nach sinngemäßer Überlegung würde ich sagen, in weiß kommt der erste Hinweis, dass eine Wartung fällig ist. Ab da müsste man einen Termin machen können und das MSI müsste greifen. Alles andere verstehe ich nicht ![]()
Beiträge von Skipper
-
-
Kannst nicht einfach zu Mini gehen wann du willst und alle 2000 km nen Service verlangen der umsonst ist.
mich irritiert, dass die Leistung erst gilt ab Status "gelb". Ist "gelb" nicht eine Anzeige, dass man schon über den Termin ist?? Ich habe leider in der Betriebsanleitung nichts gefunden

-
MINI JCW F56, Bj.: 06/2016 Automatik:
U.1: 91
U.2: 3750
U.3: 70Marion @Caramba!, die Werte sind für Dich zum Vergleich vielleicht interessant
gibt es die korrekten Werte auch für andere Motoren?
bei meinem Cooper mit DSG und OPF steht: U1: 76 und U3: 67 -
Mein Mini ist nun auch da - vorgestern haben wir den Anruf bekommen. Sie versuchen das Auto für mich zuzulassen.
herzlichen Glückwunsch
, dann wird die Zulassung auch noch klappen 
noch ein Tipp: wenn Du hier jemand so ansprechen willst, so dass sie/er eine Benachrichtigung bekommt, dann mit " Einmoehrchen" (ohne Leerzeichen nach dem @), nicht "#Einmoerchen". Du siehst dann auch, dass der Name nach Eingabe der ersten 3-4 Buchstaben bereits zur Auswahl erscheint

-
-
Nein, neue Verträge ab 2/19 beinhalten die Dämpfer nicht mehr.
Natürlich müssen frühere Verträge erfüllt werden, sofern die Dämpfer im Umfang aufgeführt sind.die Dämpfer habe ich auch in alten Preislisten nicht gefunden. Wir müssen auch unterscheiden zwischen MSI und MSI Plus. Aktuell gilt:
noch eine Frage: wer kann sich hieraus einen Reim machen (Auszug aus der aktuellen Preisliste)
msi1.JPG -
-
man sollte schnell noch seine Sommerschuhe aufziehen lassen, bevor die Schließungen wie bei ATU weitere Kreise ziehen:
ATU schließt vorübergehend die Filialen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz - Reifenpresse.deATU wird bis auf Weiteres den Betrieb der Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterbrechen. Damit soll das Ziel unterstützt werden, die…reifenpresse.dedie Zulassungsstellen müssten eigentlich einen Notbetrieb aufrecht erhalten, z.B. für Fahrzeuge, die zur Versorgung benötigt werden

-
für Cabrio-Fans
:
bananas.jpgDer Link ist nicht nur Quellenangabe, sondern auch lesenswert
:
https://www.chiquita.com/blog/…e-went-bananas-their-mini -
sieht so nach neuem MINI aus