Herzlichen Glückwunsch zu Simon Und allzeit gute Fahrt
Beiträge von Skipper
-
-
Mein MINI hat nach einer längeren Fahrt bei Starkregen beschlagene Scheinwerfer gehabt. Es hat mir schon Sorgen gemacht, aber am nächsten Tag waren sie wieder klar
-
Sterling macht das schon wieder heile
. Ganz bestimmt
Hat er, vom Beschlag heute nichts mehr zu sehen
-
Sterling hatte uns brav zu einem kleinen Tapetenwechsel nach Bad Salzuflen gefahren. Die Rückfahrt war ebenfalls problemlos, aber so viel Starkregen hat er noch nie erlebt.
Aber er hat tapfer durchgehaltenund ich hoffe, die beschlagenen Scheinwerfer sind morgen auch wieder ok, das hatte Sterling bisher noch nicht
-
Langsam wird es nun Zeit, an Sommerreifen zu denken
-
Hallo,
ich habe heute den F56 mit 136PS ausgibig Probe gefahren..........und ein "Lagerfahrzeug" mit der 136PS / Automatik gekauft
Glückwunsch, Du wirst es nicht bereuen!
Viel Freude, wenn er da ist und allzeit gute Fahrt
-
Den 136 PS Benziner habe ich als Handschalter im F56 gefahren und nutze ihn jetzt im F55 mit Automatik. Ich finde, es ist in jeder Beziehung ein hervorragender Motor, der mit Automatik noch mehr Spaß macht
-
In Herford E10 für 1.739 getankt
-
Heute ihr bei uns an der Tanke E10 1,819€ und E5 1,879€ und Super+1,999€ , Diesel 1,759€
Komm' in den sonnigen Norden, da sind alle Sorten etwa 10 cts günstiger
-
Sorry, wenn ich mit dem o.a. Link Verwirrung gestiftet hatte. Die Seite war mir vor ein paar Tagen von MINI per Mail zugeschickt worden und ich dachte, das sei auf meinen (5 Jahre alten) MINI zugeschnitten, zumal dort zu lesen stand:
"Machen Sie sich jetzt und für den Zeitraum Ihrer Wahl keine Gedanken mehr über Servicekosten – unabhängig vom Alter Ihres Fahrzeugs."
Richtig ist n.R. MINI, dass der dort angegebene Preis von 476,- € (bei 3 Jahren / 40.000 km) nur für Neuwagen gilt. Für meinen Gebrauchten kostet dies MSI Paket 963,90 €. erstaunt2.gif
Hier eine Übersicht (ein Stück runterscrollen):
https://www.mini.de/de_DE/home…usive.html#einstiegspaketMINI rechnet ein Preisvorteil von 24% gegenüber den Leistungen ohne MSI Paket vor ... dennoch, ich werde mich umsehen, ob ich diese 3 wenig umfangreichen Wartungen woanders nicht günstiger bekomme, Markenwerkstatt hin oder her