Im Schwarzwald wird ja so gut wie gar nicht gebremst
wovon ist der Schwarzwald denn schwarz ??
Im Schwarzwald wird ja so gut wie gar nicht gebremst
wovon ist der Schwarzwald denn schwarz ??
Mein Mini ist im Serviceunterhalt günstiger als
MINI steht im Vergleich zu anderen gar nicht schlecht da. Ich finde es auch sehr angenehm, dass man überhaupt erst nach 2 jahren zum ersten Service muss, bei vielen anderen Herstellern muss man schon nach einem Jahr in die Werkstatt. Nicht zu vergessen auch 3 Jahre Garantie ![]()
Würde dir auch die weißen empfehlen und nen Hochdruck einiger für zu Hause . Dann gehts eigentlich .
Was mich imo mehr aufregt ist, das man nen Bordstein praktisch nur anschaut und zack is ne macke drin
silber ist schon ok ... wenn es passenede Tiefbett-Felgen in 16" gäbe, so wie früher die Borbet, käme ich tatsächlich ins Grübeln ![]()
Die Saat ist gesät
nee, nee, Dirk, eher rüste ich den Antrieb um, wo ich z.Zt. so arg wenig fahre:
Ich könnt' ja jetzt was sagen, aber ich verkneif's mir doch lieber
Dirk, deswegen habe ich ja auch geschrieben "sauber" = neu = nur in der Garage gewesen ![]()
Hartmut @derbysk ![]()
Göran @01goeran, keine Sorge, es bleibt alles, wie es ist ![]()
Die Loop spoke sind meine Lieblinge -
sind mit 16 Zoll ja klein, sehen dafür groß aus
und der Bremsstaub wird bei dem Effekt nicht größer
zum Glück
Sehr schön geputzt
danke Hartmut, nun ist die Welt wieder in Ordnung
geputzt habe ich übrigens mit einer (sauberen) Naturborsten - Toilettenbürste passender Größe, Microfasertuch und klarem Wasser. Arbeitsaufwand insgesamt: 10 Minuten ![]()
das ist weil sie so klein sind. Gleiche Menge Bremsstaub, kleine Felge.
Dirk, was mach' ich jetzt nur ??? denken.gif
Dunkle Felgen sind mit Bremsstaub etwas "weniger auffälig", aber der interessierte Betrachter sieht es trotzdem sofort.
das tröstet mich, Max ![]()
Schwarze Felgen sind da optimal
der Gedanke kam mir inzwischen auch, Peter
am besten bicolor, da muss man nicht so in die Ecken gehen (liest Gero jetzt hoffentlich nicht)
Lieber die Keramik auf die Felge, dann sind die ruckzuck sauber
ich nutze ein Versiegelungsspray von ArmorAll, das bisher ganz gute Dienste geleistet hat. Nur macht sich der Schmutz auf den gewölbten Oberflächen der Loop Spoke relativ schnell bemerkbar ![]()
Sterlings Felgen verschmutzen relativ schnell, das war mir auf den letzten Fotos schon peinlich
ich habe jetzt mal Hand angelegt putzen.jpg