wow, herrlich ![]()
![]()
, weiterhin viel Spaß ![]()
echt besser, als über Kopf Gardinenstangen verwinkelt zu montieren
oder Gutachten zu verfassen ![]()
Beiträge von Skipper
-
-
die Bonnet Stripes waren ab Werk, wurden nicht nachträglich verklebt
vielleicht sind die mit roter Kante von einem anderen Hersteller mit geringfügig anderen Maßen. Oder Deine Haube ist kürzer
Marco, jetzt hast Du aber ein Thema angeschnitten ...

-
Marco, ich würde den Abstand der Streifen erst einmal auf mich wirken lassen. Ich gehe davon aus, dass sie im Original und nach der Lackierung nach Standardschablone mit gegebenen Toleranzen angebracht wurden. Schau Dir doch daraufhin ein paar andere MINIs an.
Auf dem Foto von Sterling liegt der Abstand etwa zwischen Deinen beiden Fotos, fällt nur durch den hellen Lack nicht so auf.
Wenn sich natürlich negative Emfindungen im Kopf erst einmal festgesetzt haben, wird es schwierig und Dein angedachter Lösungsweg wäre sinnvoll, geschickt genug bist du ja
-
Das Bild der "Moorgeister" ist schon sensationell
danke Marco, war ein reines Zufallsprodukt. Die Dame im Hintergrund werkelte an der Reling des Bootes, was die Perspektive daraus gemacht hat, fiel mir erst beim Betrachten der Fotos auf

-
Allenfalls seine Seite ließ er heute fotografieren
es bleibt spannend ... a 28.gif
-
Heute war ein wenig putzen in der Waschbox angesagt. Jimmy hatte vorher zu sehr Ähnlichkeit mit einem Insektenfriedhof
was mich etwas stutzig macht ... von vorne gibt es bisher keine Bilder

-
Streifen machen schlank
, tolle Arbeit
Mir sticht der größere Freiraum an der unteren Klebekante einfach gräslich ins Auge.
finde ich überhaupt nicht, so wird eher das Oval des Kühlergrills betont

-
Oder weil Sterling dich immer wieder überrascht?!
weil Sterling ein Schatz ist

... da wo wir waren gibt es ja Moorgeister
, einer hat sich doch tatsächlich an seinem Dach zu schaffen gemacht und wollte ihn ins Wasser schieben 
aber mit einem Not-Zauberspruch habe ich Sterling gerettet zauberer.gif
-
ein neuer Verbrauchsrekord ... ob das an Super Plus liegt
?oder einfach nur, weil Sterling sich gut fühlt ?
mini.gif -
auch im Alltag und ohne Sonnenschein gefällt mir ws, auch dass es (fast) nie schmutzig wird