@furnica, mMn verursacht der OPF einen noch höheren Verbrauch als nur die Automatik.
Beiträge von Skipper
-
-
-
freut mich, worüber Ihr euch so den Kopf zerbrecht
also...:
das Foto Sterling mit der Brücke wollte ich unbedingt, bin aber schon bei der Planung fast verzweifelt. Die Lösung hieß dann "Strukkamp 80" - das wäre ideal gewesen, auch von Sonnenstand her, wenn ... ja wenn das nicht ein gesperrter Privatweg gewesen wäre. Gerettet hat uns dann dieser Feldweg
Um ehrlich zu sein, bin ich von der Straße nur rückwärts ein Stück hineingefahren
Sterling hatte von anderen Wegen schon eine dicke Staubschcht, aber er strahlt eben immer von innen heraus. Gewaschen wird er erst wieder vor Einlaufen im den Heimathafen
Max wird bestätigen können, dass man nie so wenig Zeit hat, wie als Ruheständler
, von daher kann ich nur raten, die aktive Zeit zu genießen
... und das Alter ist auch kein Thema, solange man hin und wieder zu hören bekommt, "sag mal, wie alt bist du eigentlich?"
Soweit der kleine Excours zum Thema Sundbrücke
-
heute wollte Sterling unbedingt ein Foto von sich mit der Fehmarnsundbrücke im Hintergrund. Voila:
-
Marco und Dirk, die Webcam-Chellenge läuft ...

Sterling ist heute wieder super gelaufen und hat sich wacker durch alle Staus geschlängelt. Nur mit einem Works konnte er auf freier Strecke nicht ganz mithalten
Aber nur, weil der nicht so beladen war
Jetzt ruht sich mein tolles Auto aus
20200912_163327_copy_734x1305.jpg -
-
Frischluft - da kam doch ein deutlicher Geruch aus Richtung Bremse.
von Deinen kleinen Mitfahrern kam das nicht bei den vielen Kurven ?
aber schein Spaß gemacht zu haben
-
bitte sehr:
danke Dir, Göran
es steht ja jetzt kurzfristig 2x Tanken an, da werde ich eine evt. Annährung nochmals beobachten und dann ggf. auf das Geheimmenü zurückgreifen
-
Hast Du nie Anpassung am Korrekturfaktor unternommen?
nein, schien mir zu kompliziert und nicht vielversprechend, hab es dann auch aus den Augen verloren. Kannst Du es bitte noch einmal auffrischen?
-
eine Gegenüberstellung von Anzeige BC (blau) zu Realverbrauch (rot) . Kann es sein, dass der BC "lernt" und mit der Zeit genauer wird ?
(bitte nicht verwechseln mit meinem Post darüber, wo es um den Unterschied F55 zu F56 geht)
bc-VB.jpg