Wenn alles nach Plan läuft, Mitte April
bessere Zeiten werden kommen ![]()
Wenn alles nach Plan läuft, Mitte April
bessere Zeiten werden kommen ![]()
Sterling ist ganz gerührt von den vielen lieben Glückwünschen, ganz lieben Dank danke1.gif
Kristina @Neuling ![]()
Melanie @Sayonara ![]()
Melanie @MINI-Mel ![]()
Sabrina @DarkS1313 ![]()
Yvonne @Froschn ![]()
Antje @_MINI_ ![]()
Britta @britz ![]()
Peter @Minigreen ![]()
Andy @Andyscooper ![]()
Michael @MINI-Checker ![]()
Max @minimax666 ![]()
Hartmut @derbysk ![]()
Jochen @Edmund ![]()
Dirk @BlackZZZZ ![]()
Hans @hansnl1 ![]()
Die Nachfrage war einfach zu gering, Mietwagen am Ziel waren meistens billiger.
Der Wagenpark war in die Jahre gekommen, letztlich war der Kostenfaktor der entscheidende Punkt
schon richtig, inzwischen beginnen einige aber wieder umzudenken:
https://urlaubs-express.de/hamburg-wien-hamburg-arz-aktuell/
dann müsste man nur noch eine mit Wasserstoff getriebene Lok (fährt bereits zwischen Buxtehude und Cuxhaven) davorspannen...
Peter @Minigreen, alles gut
passiert mir genau so. Konnte ich nur nicht stehen lassen, da ich wie alle Seeleute überhaupt nicht abergläubisch bin ![]()
Lasst er kranken
was das Rechtschreibprogramm aus gutgemeinten Wünschen macht
. Also lieber nicht, weder kranken noch krachen
Peter ![]()
![]()
Oder eben nicht. Nun ja, wird BMW halt alte Stammkunden verlieren und vielleicht neue gewinnen. Egal, solange die Dividende stimmen...
so ist der Lauf der Dinge ...
Man hätte den Chrome vor natürlich trotzdem, dezent, optional, anbieten können - für die Classic-Look Fans
das wäre eine gute Lösung
Neben Leder soll zukünftig bei MINI doch auch so wenig Chrom wie möglich verwendet werden
da drängt sich mir der Verdacht auf, dass Umweltschutz vorgeschoben wird, um den Rotstift anzusetzen. Dann sollte man wenigstens aber auch konsequent sein
:
flintstone.JPG
https://www.pinterest.ch/pin/584060645411588539/
herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag, mein lieber Sterling ![]()
ich danke Dir, dass wir auch im vergangenen Jahr so viel Freude miteinander hatten, wünsche uns das ebenfalls für die Zukunft und hoffe, dass wir bald wieder schöne (Urlaubs-) Touren unternehmen können ![]()
![]()
Da ist ja kein Spiegelpaket dabei, weder Innenspiegel automatisch abblendend, noch das Aussenspiegelpket
habe ich nie gebraucht bzw. genutzt. Automatisch abblendender Innenspiegel hatte ich mal, hat nur genervt. Ich bin froh, dass ich das manuell steuern kann. Bist Du sicher, dass Du das brauchst, zumal, wenn der Wagenkauf davon abhängt?
Deshalb die Form vom Classic Kühlergrill nachgezeichnet und dann proportional vergrößert, so dass er bei den neueren MINIs (mehr oder weniger) passt (die Autos sind ja größer geworden). Kommt mir fast so vor, als hätten die Designer das so ähnlich gemacht, so genau wie das passt (… beim aktuellen Facelift).
nicht schlecht! Ich werde das hier mal bei MINI einreichen
:
Vielleicht überlegt sich der eine oder die andere das trotzdem mal, ob nicht Bahn/Bus/wasNeues besser/billiger/bequemer/stressfreier/insertbeliebigenGrund für ihn/sie ist.
um so mehr bedaure ich, dass die Bahn ihre Autoreisezüge fast gänzlich eingestellt hat ![]()
Der klassische Kühlergrill ist eh ein Auslaufmodell.
so wie ich auch
, da bleibe ich hoffnungslos konservativ. Ausnahmen bestätigen allerdings die Regel
Harle2.jpg
Ich glaube eher, wir befinden uns mitten in einem Wandel....und zwar zum einen bei den Automobilherstellern, aber auch bei den Kunden!
schön die alten Römer sagten: die Zeiten ändern sich und wir mit ihnen ![]()