Weil es im Produktmaßnahmen-Thread wieder aufkam:
Kann ein Wissender uns aufklären, was im Chrom Line Interieur jetzt wirklich noch enthalten ist?
Bzw.: Stimmt es, dass die Chromeinsätze an den Türöffnern nun auch noch wegfallen?
Weil es im Produktmaßnahmen-Thread wieder aufkam:
Kann ein Wissender uns aufklären, was im Chrom Line Interieur jetzt wirklich noch enthalten ist?
Bzw.: Stimmt es, dass die Chromeinsätze an den Türöffnern nun auch noch wegfallen?
Was? Wir haben das Chrom Line Interieur gerade bspw. wegen des Rings am Türöffner bestellt...wenn das wegfällt, was bleibt denn dann noch übrig?
Bzw. dann kann man es eigentlich gleich weglassen...
Bergauf segeln stell ich mir nicht soooo prickelnd vor: "Er segelt, er segelt, er segelt langsamer, noch langsamer. Oh...er bleibt stehen...jetzt gehts wieder bergab. Rückwärts."
Einigen wir uns auf: ich bin mit dem Teil bergab gesegelt?
@lambo meinst du die GoBadges, die man am Kühlergrill montiert?
Neee, die kenne ich - die wurden weiter vorne gepostet, die sind ja für den Grill!
Ich meine normale Aufkleber, die jedoch ne "Acrylkappe" haben. Nur halt als rechteckiger Union Jack. Ich hab das schon mehrmals an MINIs gesehen - von der Machart her so in etwa (jaaa, ich weiß. Falsches Auto...:D):
[Blockierte Grafik: https://photos-1.carwow.co.uk/blog/1600/content_smart-fortwo-mhd-badge.jpg]
Weiß jemand zufällig, wo man diese Union Jack "Button" Aufkleber herbekommt, die nicht einfach nur ein Aufkleber sind, sondern so eine erhabene Acrylbeschichtung haben?
Ich bin mit dem Vorführer-Automatik-One an einer negativen Steigung aber gesegelt?
Aber nicht in der NL, sondern bei R&S.
Stümmt.
Das verrückteste in der NL ist glaube ich ein PW/Black/Black Cooper D gewesen!?
Spielt die gefahrene Geschwindigkeit eine Rolle?
Ich weiß, dass die sog. "Coasting" Funktion bei MB bspw. überhaupt (elektronisch gesteuert) erst ab etwa 50km/h - richtig zuverlässig (nach Erfüllung aller Parameter) erst ab etwa 60km/h - funktioniert.
Also in Berlin steht ein VO/Black/Black Cooper S, ein EB/White/White Cooper, ein Lapisluxury Blue/?/Siber Cooper und jede Menge rot auf dem Parkplatz!