Weil es im Produktmaßnahmen-Thread wieder aufkam:
Kann ein Wissender uns aufklären, was im Chrom Line Interieur jetzt wirklich noch enthalten ist?
Bzw.: Stimmt es, dass die Chromeinsätze an den Türöffnern nun auch noch wegfallen? ![]()
Weil es im Produktmaßnahmen-Thread wieder aufkam:
Kann ein Wissender uns aufklären, was im Chrom Line Interieur jetzt wirklich noch enthalten ist?
Bzw.: Stimmt es, dass die Chromeinsätze an den Türöffnern nun auch noch wegfallen? ![]()
Was? Wir haben das Chrom Line Interieur gerade bspw. wegen des Rings am Türöffner bestellt...wenn das wegfällt, was bleibt denn dann noch übrig?
Bzw. dann kann man es eigentlich gleich weglassen... ![]()
Bergauf segeln stell ich mir nicht soooo prickelnd vor: "Er segelt, er segelt, er segelt langsamer, noch langsamer. Oh...er bleibt stehen...jetzt gehts wieder bergab. Rückwärts." ![]()
Einigen wir uns auf: ich bin mit dem Teil bergab gesegelt? ![]()
@lambo meinst du die GoBadges, die man am Kühlergrill montiert?
Neee, die kenne ich - die wurden weiter vorne gepostet, die sind ja für den Grill! ![]()
Ich meine normale Aufkleber, die jedoch ne "Acrylkappe" haben. Nur halt als rechteckiger Union Jack. Ich hab das schon mehrmals an MINIs gesehen - von der Machart her so in etwa (jaaa, ich weiß. Falsches Auto...:D):
[Blockierte Grafik: https://photos-1.carwow.co.uk/blog/1600/content_smart-fortwo-mhd-badge.jpg]
Weiß jemand zufällig, wo man diese Union Jack "Button" Aufkleber herbekommt, die nicht einfach nur ein Aufkleber sind, sondern so eine erhabene Acrylbeschichtung haben?
Ich bin mit dem Vorführer-Automatik-One an einer negativen Steigung aber gesegelt?
Aber nicht in der NL, sondern bei R&S.
Stümmt.
Das verrückteste in der NL ist glaube ich ein PW/Black/Black Cooper D gewesen!? ![]()
Spielt die gefahrene Geschwindigkeit eine Rolle?
Ich weiß, dass die sog. "Coasting" Funktion bei MB bspw. überhaupt (elektronisch gesteuert) erst ab etwa 50km/h - richtig zuverlässig (nach Erfüllung aller Parameter) erst ab etwa 60km/h - funktioniert.
Also in Berlin steht ein VO/Black/Black Cooper S, ein EB/White/White Cooper, ein Lapisluxury Blue/?/Siber Cooper und jede Menge rot auf dem Parkplatz! ![]()