berichte mal, wie die RnineT Scrambler in natura wirkt. welchen eindruck machen die Africa Twin und und die 690 Duke R? viel spaß!
Beiträge von bigagsl
-
-
ja, ist beides mal die selbe farbe, nur eben einmal eine studioaufnahme
generell gibt es für den m2 nur 4 farben
- alpineweiß
- saphirschwarzmetallic
- mineralgraumetallich
- long beach blau -
ein 3er GT fan! @miikosch erklär mir bitte, was du an dem auto findest? vielleicht verstehe ich es dann mal endlich. 3er GT & 5er GT sind für mich optisch so gruselige erscheinungen, wobei der 5er wenigstens noch eine saubequeme reiselimo ist. wenn 3er plattform, dann 4er grancoupé
-
ich liebe es 997 bzw. 991 turbo zu fahren. das fauchen, diese ur-gewaltige kraft, perfekt! und generell bin ich 911-fan-boy, doch der f-type ist ein tier, das man als AWD sogar bändigen kann und schnell verdammt viel vertrauen schenkt (ich verrate nicht, WAS wir alles gestern mit dem ding gemacht haben). da kann ich schnell die beschissene materialanmutung im innenraum und ein in-car-entertainment von vorgestern vergessen. auch das übergewicht (1,85 tonnen) ist fast schon egal, wenn dafür beim sprung über eine kuppe die funken beim aufsetzen im rückspiegel aufblitzen. da ist die klinische perfektion und die skalpellartige fortbewegung im 911 turbo auf allen wegen wirklich schon fast langweilig, auch wenn man nochmal schneller ist.
-
sehr gut, @Apona dann check auch www.fb.com/KraftKlubmitM
-
gemessen am bilster berg bei einer fahrveranstaltung. dort herrscht eine strenge geräusch reglementierung und daher gibt es mehrere messpunkte rund um die strecke. das ding ist so unfassbar laut, da sind andere für deutlich leisere MINIs mit ihren aftermarket auspuffanlagen schon aus dem verkehr gezogen worden.
aktuell die neuesten einträge von mir & sebastian:
- eine startsequenz: http://www.instagram.com/bigblogg/
- ein tunnel: http://www.instagram.com/passiondriving/ -
schalter oder DKG?
-
so, gestern von jaguar für einen tag den f-type r awd bekommen. erinnert mich an den r53 jcw. klappert, scheppert, rülpst im schiebebetrieb, surrt mit seinem kompressor und ist unperfekt, wie es nur die engländer können und damit emotionaler, als jeder 911 turbo. das lauteste serienauto, das ich jemals gefahren bin: knapp 130dB. unfassbar.
-
Für Dich kann das ja so richtig sein.Ich sehe das ganz, ganz anders
warum? der i3 ist konsequent als e-auto geplant. der REx ist nur eine hilfslösung für "angsthasen märkte". autos, die konsequent auf range extender geplant sind (opel ampera, fisker karma) sind da besser, wobei auch noch nicht gut. ich finde die REx idee sehr gut, würde sie mit einem kleinen wankelmotor als generator konsequent umgesetzt.
-