Beiträge von CoooperS
-
-
Nice.
Aber warum von 18" auf 17" gewechselt?
-
Hehehe,
zwei Bilder sagen mehr als tausend Worte.Bei der 17"-Felge siehts krass aus!
(Bilder hier im Forum gepostet) -
-
Statt VOLL = von WA
Das könnte verkaufsfördernd sein.
-
Ich finde die Überschrift etwas irritierend: "VOLL" ?!
Meinst Du damit die Ausstattung? Also "volle Hütte" hat der Wagen sicher nicht.
So etwas macht bei einem Privatverkauf keinen guten Eindruck bei mir - und das Angebot verliert dadurch an Interesse.
-
Sicher nicht einfacher, aber andere Felgen - in Kombination mit Spurverbreiterungen - dürften mehr Optionen bringen.
-
Prinzipiell gut und schlecht . Es fährt ihn nicht jeder und er hat einen relativ guten Werterhalt , leider wie du schon sagtest - teuer .
Sehe ich ähnlich.
Die Gleichung geht für mich objektiv nicht auf: Kleinwagen = 30.000 Kaufpreis = preisgünstig.
Mir ist jedenfalls noch niemand begegnet, der meinen neuen Mini im Gespräch als günstig bezeichnet hätte. Aber gut, meine Entscheidung soviel Geld (und Extras) für einen Kleinwagen als Zweitwagen auszugeben.
Wenn man nicht Wert auf minitypische Merkmale legt, bekomt man in der Kompaktklasse mehr fürs Geld.
Hatte ja neulich für vier Wochen ein 3er als Leihwagen: nur langweilig - war froh, meinen CooperS wieder zu haben.
-
Ja, den Gedanken hatte ich auch. Insofern ist es als schneller Kompromiss gemacht worden, weil mich der Chromgrill nervte. Vor allem, seit ich Tankdeckel, Griffe, Blinker und Felgen schwarz matt habe.
Gefällt mir mittlerweile so aber jetzt sehr gut - die Querleiste wurde ja extra glänzend foliert, so dass sich schwarz Hochglanz wiederholt.
Wenn ich da an die JCW-Front bei der Concept-Präsentation denke?! Schwarz matt, schwarz glänzend, rot, Chrom.
-