Beiträge von Northbuddy
-
-
Na kommt schon Leute,ich sag’s jetzt einfach was doch viele denken !
Keine Schaltvorgänge, Drehmoment aus dem nichts :
das reicht für nen S oder kleinen JCW um leise zu ärgern...
zumindest bis zur nächsten Ampel...
Folgendes meine ich ernst:
ich rede hier nicht von Straßenrennen, sondern einfach von verdutzten Blicken.Also ich hätte eine Allrad-Version (Twin Motor, dadurch mehr Leistung) mit passendem Fahrwerk interessanter gefunden - genau aus dem zitierten Grund
Dafür dürfte dann gerne die Rücksitzbank für den ggf. benötigten Akku Platz machen. -
Die zwei Lämpchen in der Hutze fänd ich ja ganz witzig.
Da die ja eh geschlossen ist, warum dann nicht mit Licht füllen.Willst du das wirklich?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hoffentlich kommt sowas noch für die Straße...
Der SE wurde bereits im Serien-Trip mit 6.5Sek. von 0-100 gemessen (siehe HIER oder HIER). Man hat Innen ja auch nichts geändert. Was bleibt also außer dem optischen Tuning? Ich wäre schon froh, wenn man ganz simpel 18", JWC Optik und Tieferlegung als Bestelloptionen anbieten würde.
Von einem "GP-Model" würde ich mir Sub-6s oder besser Sub-5s erwarten...
-
So stelle ich mir das vor, wenn das „Vom-Küchenmesser-zum-Skalpell“- Fahrwerk vom @Maxi-Tuner drin ist!
Schön wär's für mich... aber bei einem Firmenfahrzeug leider nicht möglich
-
Hurra,
Der Mini ist da !!! Wir konnten unseren SE gestern bei unserer super netten Verkäuferin in Hilden abholen.
Ich versuche mal die wichtigsten Daten nochmal zu sammeln:- Bestellt Aug 2020 mit avisiertem Lieferdatum Sept.2021
- Ende Januar 2021 Bestellung Facelift und switch von Trim XL auf Mini Yours Trim mit Lieferdatum August 21
- Ende Februar Anruf das Mini im April kommt
- 22 März Anruf das Mini da ist....(einer der ersten 2 Facelift Mini die der Händler erhalten hat)
- 27 März Abholung
Der Mini ist ein Traum..... steht jetzt in der Garage und nuckelt am Ladekabel...
hmmm... Wieder Einer, der früher als erwartet kam...
Legen die in Oxford Sonderschichten ein getreu dem Motto "Erst beim Impfen, dann in der Produktion - wir zeigen den Deutschen wo der Hammer hängt"
-
Stabantenne Sport
In der Beschreibung zur Antenne steht "Entfall der Demontage bei Nutzung in Autowaschanlagen".
Weiß da Jemand was genaues? Nur bei Durchfahrt, oder auch bei denen, wo die Anlage von hinten kommt? Oder lieber doch demontieren?
-
Ah, dann hat er jetzt im Vergleich zum Post auf Seite 3 nun andere Felgen bekommen
...
Finde ihn durchaus interessant, mich würde nur mal interessieren, wie viel höher der Verbrauch ist. Ich denke mal gerade für meine tägliche Autobahnfahrt wäre das nicht gerade ohneFür mich eindeutig jetzt die besseren/schöneren Felgen.
Verbrauch.... wer schön sein will, muss leiden.
Aber das ist das eigentliche "Problem" beim SE. Man könnte viel machen, aber es fehlen ihm ca. 40-60km mehr grundsätzliche Reichweite als Luft für solche Spielereien.
-
Die wollten natürlich den Verbrauch vergleichen, und da macht 100% Laden vorher/hinterher natürlich Sinn. Aber diese Ladezeit dann in den Vordergrund zu stellen (und eben nicht 20-80%) ist dann schon .... fragwürdig.
Am Ende haben sie dann mit 0,65€/kWh den Vergleich gemacht, allerdings auch beim Verbrenner einen ziemlich teuren Autobahn-Spritpreis herangezogen. Der Vergleich war also insgesamt ... fragwürdig..... K1 halt.
-
OctaneFactory MINI Cooper SE Tuning: Leiser KrawallmacherMit den deutlich steigenden Zulassungszahlen für Elektroautos und Plug-in-Hybride kommen auch auf die Tuning-Szene neue Herausforderungen zu: War derwww.bimmertoday.de
Octanefactory-MINI-Cooper-SE-Tuning-Elektro-F56-01-750x500.jpg