Beiträge von Cooper

    Hallo Rainer
    Mir liegt es fern jemanden Klein zu machen! Im Grunde ist der Works, wenn ich nicht ganz falsch liege, ein getunter Cooper S.
    Halt Werkstuning. Immerhin kostet der JCW auch ein bissl mehr Geld und ich wollte einfach wissen wie mit kleinen Mitteln etwas, sagen wir ebenbürtiges zu Stande kommt! Der Works ist ein Hammer Auto. Für mich persönlich ist die Automatik nix (war se beim S schon nicht) und das Fahrwerk ist mir zu weich (wie beim S). Ergo habe ich meinen gepimpt bevor es überhaupt den JCW gab.
    Als MAnu am Sonntag vorbeikam hat uns hier einfach mal der Unterschied gereizt zwischen den zwei. Nicht mehr und nicht weniger. Und wenn Manu mit seinem fertig ist fährt er mir davon....who cares? Kommt ja noch der GP :D:D


    Auf das mit der Box geh ich jetzt hier nicht mehr ein....


    Gruss
    Sven

    Manchmal ist das vielleicht auch besser du erzählst doch sonst immer so geil von deinen Modifizierungen positiv und nicht wie Scheisse etwas anderes ist! Das ist was ganz anderes. Sowas ist kacke finde ich:

    Lieber Mike,
    Ich habe lediglich meine Meinung gepostet.
    Aber ganz ehrlich? Ich habe genug! Werde mich zukünftig raushalten.....! Das macht anscheinend ein Forum aus.......

    Glaub mir Chucky101 ich habe ein dickes Fell! Doch generell handle ich nach dem Motto: Wer nicht will der hat schon!
    DU hast absolut recht mit dem Marktplatz. Deswegen waren meine ganzen ersten Antworten auch per PN!
    Aber hier ging es nicht darum die Box zu vermarkten sondern den Unterschied zwischen den beiden Minis aufzuzeigen und meiner Begeisterung kund zu tun :D
    Dachte dafür ist das Forum eigentlich da!
    Habe daraus aber wieder was gelernt......

    Im Moment leider noch nicht - die Jungs sind aber gerade dran! ;)


    Nochmal! Ich will hier nix verkaufen! Habe nur gedacht ich gebe euch meine Vorteile weiter! Vergesst es einfach......

    Das ist ja noch geiler. Dieser Vertrieb der selbst nicht programmiert und bei Problemen vermutlich auf den Zwischenhändler des Zwischenhändlers verweist. Wie Motorschaden? Na da sind sie wohl Volllast mit Ihrem MINI gefahren ;) Das dürfen sie mit der Box aber nur unter 35 Grad :/ und bremsen lieber auch nicht so viel 8o Ich mein das nicht böse aber:
    Enwteder original das Kit von MINI in den S gebaut oder zu @Maxi-Tuner oder @Gigamot gegangen die sich den Fragen auch stellen und selbst an der Materie dran sind. Da muss man halt richtig geld in die Hand nehmen aber entweder richtig oder gar nicht.


    Was nutzen mir 420nm und 270PS im Cooper S wenn ich damit heute einen Works überhole und morgen fährt der Dacia Logan Kreise um mir da ich einen Motorschaden habe? Nee da überzeugt mich auch nicht das geilste Video der Welt. Sorry nur meine Meinung. Wenn ich eine Leistung nicht anfordern kann ist das unseriöses gewurschtelt für mich. Da würd eich nicht mal Tuning zu sagen. Aber nur meine Meinung

    Lieber @Mike frag mal was Gigamot oder Maxi Tuner bei einem Motorschaden macht? Meinst DU die kaufen Dir nen neuen Motor? Entweder versicherst DU das oder es ist Dein Risiko! Ich mein das auch nicht böse! Du glaubst doch nicht wirklich das alle Ihre Boxen selber bauen???
    Wie dem auch sei, ich werde Jan´s Boxen vertreiben, hab einen guten EK und gebe diesen teilweise weiter. Nicht mehr und nicht weniger! Es gibt gegen Mehrpreis, wie auch bei CTK , das TÜV Gutachten zum EIntragen. Ebenso gibt es eine Versicherung gegen Schäden.
    Dies sollte aber eigentlich auch nicht Thema dieses Threats sein sondern einfach wie sich ein geboxter S gegen einen Serien JCW schlägt. Ich habe die Box drin und finde Sie hammer! Egal was andere sagen. Und nur mal am Rande, mein Geschäftspartner ist ein bekannter deutscher KFZ-Gutachter und Meister, ich nur der Verkäufer und Mini Fahrer 8) .......