Beiträge von Minny

    @ Minigreen
    Das mit dem Dyson DC62 hört sich gut an, ich bin auch am überlegen ob ich einen kleinen, praktischen, saugkräftigen, schnurlosen Sauger anschaffen soll.
    Wie lange hält der Akku in Realität? Und wie schaut es mit der Saugkraft speziell auf Teppichen aus?

    Ich meine schon die Innenraumbeleuchtung, so wie ich es vertstehe ist das Lichtpaket die "kleine" Ambientbeleuchtung (nur orange) und das Excitement Paket die "grosse" Ambientbeleuctung (255 Farben)


    Konfigurator auf 0 und festgestellt dass das Lichtpaket automatisch hinzugefügt wird, wenn das Exictement Paket ausgewählt wird, also beinhaltet das "grosse" Excitement Paket, das "kleine" Lichtpaket.


    Wird hinzugefügt: MINI Excitement Paket
    führt auch zum Hinzufügen von
    Lichtpaket 150,00 €
    Scheint mir zumindest jetzt logisch.


    Aber die grosse Veränderung ist, dass die farbige Excitement-Beleuctung nicht mehr an die Mini Yours Interieurs gekoppelt ist, was sehr erfreulich wäre/ist. Falls nicht, bitte ich um Verbesserung.
    Jeanny

    Ich habe im Konfigurator gebastelt und festgestellt, dass das MINI Excitement Paket (Beschreibung: Das MINI Excitement Paket beinhaltet an allen vier Türen je eine Vorfeldbeleuchtung. Diese erleichtert bei Dunkelheit den Türgriff zu finden. Innen sind über die Toggleleiste im Himmel zwölf Farben schaltbar, bis zu 255 Farbnuancen der Ambiente-Beleuchtung können im Innenraum abgebildet werden. Hinter der Dekoroberfläche der Instrumententafel auf der Beifahrerseite befindet sich ein Geheimfach.) nicht mehr an die 3 Mini Yours Interior Style in Fibre Alloy, Off White oder Dark Cottonwood Leisten gekoppelt scheint.


    Ich habe die Interieuroberfläche Dark Silver UND das Mini Excitment Paket zusammen konfiguriert.
    Könnte jemand das bitte überprüfen?
    Wäre schön wenn es möglich ist, da ich die Regenbogenbeleuchtung liebe aber die 3 Minis Yours designs mit dem Piano Black in den Türen mir nicht zusagen.


    Und zur meiner eignen Verständnis das Lichtpaket (Beschreibung: LED Licht für folgende Umfänge:Innenlicht vorn, Leseleuchten vorn, Fußraumbeleuchtung vorn, Schminkspiegel, Spot auf Vordersitze bei Türen offen. Ambientebeleuchtung (orange) für Türtaschen und Center Stack.) ist ja zusätzlich zum Mini Excitemnt Paket überflüssig? Oder liege ich falsch?