Zuhause: Minibells F55-One-Blazing Red II metallic

  • So, 4 Tage später laufe ich immer noch ständig zum Fenster, schaue raus auf die kleine rote Minibell (ein anderer Name ist mir bislang immer noch nicht eingefallen) und freue mich einen Keks in den Bauch wenn ich sie da stehen sehe :love:
    Am liebsten würde ich sie ja mit ins Bett zum Kuscheln nehmen, aber geht ja nicht so gut, also evtl. mal eine Nacht in ihr schlafen <3


    Heute hat wie versprochen die MINI Verkäuferin angerufen und wollte hören wie es bislang sie mit der roten Madame ist.
    "Wunderbar" habe ich natürlich gesagt und am liebsten würde ich nur noch Auto fahren :D
    Eine kleine Sache haben wir Samstag leider direkt nachmittags entdeckt auf dem Stoßfänger hinten. Wir dachten erst ein Fussel oder ähnliches, aber ca. stecknadelgroß scheint dort Lack zu fehlen oder aufgeplatzt zu sein. Evtl. eine kleine Luftblase?
    Ein Steinschlag bei gerade mal 20 gefahrenen Km, noch dazu in der Stadt, an der Stelle ist wohl ziemlich auszuschließen.
    Na ja da ich morgen sowieso noch einmal zu MINI muss (Fahrzeugschein im Bereich der FIN unleserlich und hat wohl nicht nur die SB in der Zulassung sowie auch die Dispo beim Händler, die Verkäuferin und ich (wobei ich mir den erst zuhause anschaute da er in der Mappe drin war) übersehen.
    Aber ist ja kein Problem, eben neu ausdrucken und gut, nur klären wer zur Zulassung fährt oder ob ich mal runter gehe ;)


    Ansonsten liebe ich die rote Madame über alles und mein dritter 39. Geburtstag war somit viel schöner wie der zweite obwohl die Feier am Abend kleiner war, aber die Übergabe machte ihn perfekter und nun habe ich endlich ein "richtiges" Auto wieder...wobei irgendwie mal überhaupt ein "richtiges" Auto denn den MINI kann man nun wirklich nicht mit Corsa, Polo, Ibiza, Punto, Mokka und wie sie alle hießen vergleichen.
    SO EINES hatte ich noch nicht!!
    It´s FUN and not normal :thumbup:

  • So, 4 Tage später laufe ich immer noch ständig zum Fenster, schaue raus auf die kleine rote Minibell

    Ich gucke immer noch jeden Morgen und Abend als erstes nach dem aufstehen und als letztes vor dem zu Bett gehen auf meine Roten. :whistling:


    Mal schauen wie lange das anhält. :D


    Hort sich doch gut an bei dir!!! Freu mich immer von dir und deiner roten Madamme zu lesen. (rote Madamme finden ich toll auch wenn Minibell auch schön ist) :thumbsup:


    Mal schauen was dein :) zu dem Lackschaden am Heck sagt.

  • Schön geschrieben Anja! Das Gefühl lässt sich nicht so schnell nach. Ich hab Jack seit über 8 Monaten und es ist immer noch so

  • Die rote madame hatte heute ihren ersten kleinen Eingriff


    Nach 20 km hatte ich ja eine kleine Stecknadel große stelle auf dem Stoßfänger hinten blank gefunden. Meine ☺ hatte einen Lack Stift bestellt und ich War dann heute da. Statt großer Reparatur wurde ein kleiner Punkt drauf gemacht. Der zieht sich wohl noch etwas an aber bleibt quasi etwa auch so also wie ein Punkt. Ich fragte noch ob das nicht flacher geht oder durch waschen wieder ab aber man verneinte beides
    Bin nun gespannt ob dieser Punkt nicht mal wieder weg geht. Sieht nun quasi wie eine Luftblase aus. Da sie aber meinten es War ein Steinschlag muss ich das wohl so hinnehmen. Seltsam schon und wenigstens keine blanke stelle mehr wenn ich natürlich nun auch angst habe das der Lack empfindlich ist zumindest auf dem Kunststoff. Aber hoffen wir mal nicht und ansonsten macht mir minibell großen Spaß. Gerade jetzt bei sonne mit dem Pano und ich liebe übrigens das Hud. Zeigt bei mir ja nicht soviel aber durch die Musik und die Radio Sender zu scrollen im Blickfeld mag ich sehr.

  • Warum musst du das so hinnehmen? Warum nimmst du es so hin? ?( Wenn das bei Auslieferung so war (hast es ja nach nur 20 km entdeckt), dann ist das ein Mangel, der richtig behoben werden muss! So ein Auto ist teuer, die Lackstiftlösung hätte ich von vornherein abgelehnt! Das müssen die imho so beheben, dass es nachher so wie bei einem nagelneuen Auto aussieht, sprich, da darf man nix mehr von sehen...

    LG Brazzo



    Meiner: MCS Midnight Black Metallic, geboren am Dienstag, den 2. Juni 2015 in Oxford