Man liest immer wieder mal das DC laden schädlich wäre. Tesla würde das gar mit zählen wie oft man DC anschließt. Ich verstehe das nicht so ganz. Wird der Akku nicht immer mit DC geladen, AC wird umgewandelt?
Wie ist das im MINI SE?
Man liest immer wieder mal das DC laden schädlich wäre. Tesla würde das gar mit zählen wie oft man DC anschließt. Ich verstehe das nicht so ganz. Wird der Akku nicht immer mit DC geladen, AC wird umgewandelt?
Wie ist das im MINI SE?
Ladeinfrastruktur
Droht ein Mangel an Stromtankstellen?
Weiß jemand warum es diese Farbe nicht mehr gibt und ob die Herausnahme nur vorübergehend ist? Es ist so schön anzusehen.
Habe von BMW gleich GJR drauf machen lassen (Michelin CrossClimate+), bin jetzt 2tkm gefahren und sehr zufrieden Auch besonders von den Geräuschen her.
Die habe ich auch direkt bei meinem Countryman SE vor der Abholung montieren lassen.
Die neuen Originalreifen wurden (für einen lächerlich geringen Preis) in Zahlung genommen.
Ihr habt also den Wagen direkt mit den Ganzjahresreifen ausliefern und die Sommerreifen beim Händler belassen? Darf ich euch fragen oder könntet ihr bitte Auskunft geben mit welchem Aufpreis ich rechnen müsste für einen solchen Tauschreifensatz?
Danke!!
EDIT (obwohl off-topic): Ab und an (bei Regen) bremsen ist aber gut, eben weil die Bremsen wegen der Rekuperation weniger benutzt werden können.
Das ist die Antwort on-topic Meine Frage zielt darauf ab das man wegen der Rekuperation die Bremse gar nicht (???) nutzt und daher die Bremse nicht einfährt ?
Wie schätzt ihr das ein? Die bremse soll demnach 500 km verhalten genutzt bzw verhalten gefahren werden. Ist es sinnvoll nur wenig zu rekuperrieren und nach 500 km erst mit viel Rekuperation zu fahren?
Benötigt der Elektroantrieb selbst eine besondere Einfahrphase, Rekuperation, Akku?
Nur die Bremsen
Oh sind diese Felgen schön Weiß jemand ob diese Felgen und Reifen auf dem neuen MINI SE betrieben werden dürfen? In jedem Fall viel Erfolg.
Die Leasingrate wird doch vom Nettopreis ohne Mwst berechnet.
Danke sehr. Dies wurde mir inzwischen bestätigt. Der Nettopreis des Autos entscheidet. Da sollte man netto verhandeln ;)))
Guten abend und vielen Dank für die ersten Antworten. Ich befürchte ich habe mich undeutlich ausgedrückt. Die Steuer auf die Rate Leasing ist mir klar geworden und für 2020 gering und nächstes Jahr normal.
Worum es mir geht ist der Preis des Autos welcher auf den Leasing Faktor angerechnet wird. Das Auto müßte doch mit 16% berechnet werden. Die Basis für den Privat Leasingvertrag. Ebenso müßte die Kaufpreisfixierung zum Ende des Leasing doch niedriger sein bei einer Lieferung in 2020?