Glühfaden? Hat der aktuelle MINI nicht LED?
Beiträge von ElektroMaus
-
-
Chucky101 meine Bestellung ging vor 3 Wochen raus, bin dementsprechend ganz gut informiert
Hoffentlich mein Bruder hat seinen i4 gerade storniert bekommen weil es den Wagen so nicht mehr gibt und ein Kollege hat eine Nachverhandlung bei einem 3er Modell BMW. Bei Kia auch Probleme. Schockierend.
-
wenn er jetzt noch Status 112 und noch nicht Mal eine VIN - sonst hätte der VK sich ja angeblich sofort gemeldet
Hat er das gesagt? Ich habe deinen Post so verstanden das er sich meldet wenn es etwas neues gibt. Das würde ich so verstehen das er sich meldet wenn es was neues gibt. Positiv wie auch negativ. Wen interessiert status 112 wenn das Fahrzeug früher oder zu spät kommt? Das wäre was neues für mich
-
-
Auslieferung sei aber "sicher in KW28". Seit letzter Woche versuche ich wieder Kontakt mit dem Herrn aufzunehmen, weder telefonisch (obwohl ich 4x in der Telefonzentrale der NL mein Anliegen vorgetragen habe), noch per E-Mail bekomme ich irgendwie Rückmeldung.
Die 28. kw ist doch erst im Juli und an der Aussage sicher in kw 28 kannst du ihn doch messen
Warum aber 4 x telefonisch das Anliegen vortragen und noch dazu Mails schreiben ? Wenn es doch nichts Neues gibt und kw 28 steht ist alles paletti
Wenn die kw 28 verstreicht und Zusage nicht gehalten wird, würde ich dich sehr gut verstehen.
-
Kaum einer wehrt sich, fast alle ziehen mit und akzeptieren. Genau wie Mini/BMW sich das ausgemalt hat.
Woher die Erkenntnis das kaum eine:r sich wehrt? Vielleicht suchen andere Menschen das Gespräch ohne öffentlich 123 Tweets abzusetzen. Man kann Dinge nicht akzeptieren und lösen ohne darüber zu schreiben wie fabelhaft man ist. Würde ich ernsthaft rechtliche Schritte gegen wen auch immer einleiten wollen, würde ich erst recht kein Wort darüber verlieren.
Wollte ich nur mal loswerden.
Dito. Menschen sollten mehr mit als übereinander reden.
-
-
Interessant ist es, aber Könnten die Admins vielleicht mal die Betreffzeile anpassen? Das passt so gar nicht zum Inhalt oder irre ich?
-
Ich habe das heute bekommen. Das Bild ist gemeint. Oder? Das ist mir per WA weitergeleitet worden. Eine bildquelle ist mir unbekannt.
-
Im Baumarkt vielleicht eine Platte zuschneiden lassen? Passgenau. Dann sollte nichts rutschen. Mit Filz überzogen und günstig gelöst