Beiträge von fazermint
-
-
Der Schaden macht über 16.000 Euro aus, da ich das Auto nach so einem Crash nicht mehr möchte, verkauf ich das Wrack weiter und Kauf mir nun einen Mercedes CLA 200.
Ich hatte einen vergleichbaren Schaden an einem 3-Monate-alten Auto. Da ich auch kein Auto mit derartigen Schaden haben wollte, konnte ich, nachdem der Bericht des Gutachters da war, mit dem Autohaus die Rücknahme des Unfallwagen vereinbaren und der Händler hat mir ein gutes Angebot für einen Gebrauchten in fast exakter Ausstattung gemacht. War in der Situation das Beste für mich und den Gebrauchten konnte ich nach zwei Jahren wieder gut verkaufen. Mußt es Dir halt mal durchrechnen (lassen)...
-
...der rote Landy sieht aber auch sehr gut aus und hat was besonderes da eher untypische Farbe für ihn
-
200 Euro inkl. Lieferung ist doch nicht zuviel, oder?
Ich empfinde 200€ für günstig ...meine Freundin versucht gerade die gleichen Reifen von ihrem MINI zu verkaufen. Leider wenig Interessenten (Berlin) und dann kommen Angebote die bei 50€ liegen... Schwierige Zeiten.... Evtl. wird es im Frühjahr besser...
-
Hier gibt es auch noch ein vorher / nachher Bild
-
-
S vs. Cooper
...gestern begegnet...
-
Ja, da bin ich mir recht sicher. Werde aber nochmal genau schauen. Jedenfalls bekomme ich wenn ich über USB höre die Verkehrsfunkdurchsagen und betägige den Schalter nicht.
Ich befürchte, das Radio erkennt dass der aktuelle Sender kein VF kann und ignoriert es. Aber nur eine Vermutung. Ich schaue nachher nochmal genauer hin ob bei dem nicht VF-tauglichen Sender überhaupt die Anzeige für VF im Display kommt.
Verkehrsfunk ist immer definitiv eingeschaltet. TP steht im Diplay.... Schade, Verkehrsdurchsagen gehen dann anscheinend nicht beim Hören von Sendern die keine senden...
-
Absolut- spreche eh nicht von einem Garderobenwechsel sondern von ein paar Aufmerksamkeiten
mit der MINI Gentleman Collection geht aber auch ein Garderobenwechsel
Preislich aber recht hoch angesiedelt....
-
Ja, da bin ich mir recht sicher. Werde aber nochmal genau schauen. Jedenfalls bekomme ich wenn ich über USB höre die Verkehrsfunkdurchsagen und betägige den Schalter nicht.
Ich befürchte, das Radio erkennt dass der aktuelle Sender kein VF kann und ignoriert es. Aber nur eine Vermutung. Ich schaue nachher nochmal genauer hin ob bei dem nicht VF-tauglichen Sender überhaupt die Anzeige für VF im Display kommt.