es handelt sich tatsächlich nur um die „Standardbereifung“ 205/45 R17
.... Einzig werden wir noch Eibach Federn verbauen lassen...
Danke @Tmueller99 ...Eibach kann ich nur empfehlen: habe ich auch bei @Logan5 bezogen
es handelt sich tatsächlich nur um die „Standardbereifung“ 205/45 R17
.... Einzig werden wir noch Eibach Federn verbauen lassen...
Danke @Tmueller99 ...Eibach kann ich nur empfehlen: habe ich auch bei @Logan5 bezogen
Alles anzeigenHabe heute mal auf die schnelle, trotz Regenwetter, die neuen MSW 27 in 7.5 x 17 ET 48 auf den F57 meiner Frau montiert und bin dann direkt zur Dekra zwecks Änderungsabnahme.
Dem Prüfer gefiel die Kombination sehr gut und es mussten auch keine Flaps geklebt werden.
Die Felgen habe ich bei @Logan5 aus dem Forum gekauft..
Nun steht noch die Frage an, ob er etwas tiefer soll...
Gruß
Thomas
@Tmueller99: Schöne Kombination! Welche Reifenbreite ist da drauf ? Ich habe aktuell auch ne Felge mit 7.5 und mir gefällt gar nicht dass bei einer Reifenbreite von 205 es optisch nicht so toll aussieht... Bei Dir sitzt der Reifen aber schön satt drin: 215er ?
Via Logan bestellt
MAK Oxford Mirror black
...die habe ich auch im Blick und war grad nochmal auf der MAK Seite und habe die Panorama Black Mirror gesehen: finde ich auch nicht schlecht...
mini-cooper-mk3-hardtop-2014-mak-panorama-black-mirror-17inch-20190325170358.png
Wie waren eure Erfahrungen mit den Schneeketten?
![]()
Würde mich auch brennend interessieren
Hi @Neuling, Einsatz bisher noch nicht notwendig gewesen. Wenn die Sonne wieder raus kommt geht es in den Neuschnee - mit den Ketten im Kofferraum. Aber dann dürften die Straßen auch ohne Ketten befahrbar sein...
Des Ding isch so geil, voll cool wenn du das hier weiterverlosen würdest, ein Los 10€
wenn man 280 zahlende Interessenten zusammen bekommt wäre ich auch dabei ![]()
Passend zum Thema hier ein etwas älterer Bericht zum Thema Dachzelte: klick
...habe grad zufällig gesehen: Blasing Red ist nicht mehr bestellbar... dafür ist Chili Red auch für Cooper & Co verfügbar... Also für die Glücklichen, die ein Blasing Red haben: schön pflegen ![]()
sorry. Bin jetzt erst wieder seit laaaaanger Zeit wieder hier.Kann leider noch keinen aktiven Einsatz berichten. Ich fahre im Februar im Ski Urlaub. Hotel liegt auf dem Berg in Schladming. Vielleicht kann ich ja danach berichten.
LG
Danke Dir. Ich habe mir 2. Hd. jetzt the Thule K-Summit gekauft. Die waren auch noch nie in Benutzung... Mal sehen wann sie dann bei mir mal rankommen...
Hallo.
Ich greife nochmal das Thema Schneeketten auf.
Ich habe mir die RUD Centrax N889 bei EBay gekauft für meine 205/45 r17".
Kann nur sagen suuuper. Passt trotz H&R Federn.
Servus @Marki Ich werde auch nochmal in die Berge und das letzte Mal hatte ich einfach Glück, dass ich nicht liegen geblieben bin... Daher möchte ich mir auch Schneeketten zulegen, um das Glück nicht all zu oft herauszufordern
Gleiche Voraussetzung wie Du: 205/45 R17 auf der Cosmos Spoke und Tieferlegung mit Eibach 30mm... Kannst Du die Ketten weiterhin empfehlen ?
ZitatIch hab noch was dunkles in Flip-Flop rumliegen. Bei vagem Interesse mach ich mal Fotos.
Danke für die schnelle Antwort und Angebot. Aber Flip-Flop passt nicht zu meinem Vorhaben: soll zur "Tarnung" / Anpassung an die Umgebung dienen - da wäre Flip-Flop vermutlich nichts...
Ich suche ein kleinen Rest von einer idealerweisen matt schwarzen Folie. Evtl. hat noch jemand etwas rumliegen, was nicht mehr benötigt. Angebot gerne per PN. Danke