Beiträge von butcher11
-
-
2015-06-04 09.42.30.jpgInterior folgt. Bin da etwas zweigeteilt. Wenn man von außen rein schaut finde ich es viel besser als den roten Streifen der Dynamica Sitze... schön dunkel.
Der grüne Streifen auf den Sitzen ist aber voll für den Arsch. 2015-06-04 09.43.18.jpg
-
Und nochmal der direkte Vergleich Pro Kit vs. Serie2015-06-04 01.18.46.jpg
-
Danke chucky
Gerade erst Heim gekommen. Wird ne kurze Einfahrphase
-
Naja, da würde sich Mini aber auf ganz dünnes Eis begeben.
Ausnutzen der Toleranzgrenze wäre 300 NM und nicht 320 die permanent abgerufen werden können, im Overboost sogar 350 NM wenn ich mich nicht täusche.
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
-
Jeep, muss mich korrigieren. Habe gerade gesehen das es noch eine mid torque Variante 70sc gibt. Wobei ich nicht weiß wieviel NM die ab kann und welche Automatik jetzt tatsächlich verbaut ist.
-
War das Dokument auf Englisch?Waren es vielleicht 324 ft lbf statt NM? Es gibt von Aisin meines Wissens nach nur ein 6-Gang Automatikgetriebe für Frontantrieb. Und das ist das AWTF 80SC und kann 440 NM ab. -
We kann das sein wenn der JCW von Werk aus schon 320 NM hat
-
Wie findest du die Team Dynamics Pro Race 1.2 in 18"? Die hat Logan auch schon mal genannt.
http://www.roadster-concept.de/alufelgen-bmw-mini.html
Die habe ich im Keller liegen. Unsere JCW´s holen wir aber erst morgen abend ab. Wenn wir dazu kommen testen wir mal ob sie passen. Optisch finde ich sie sehr geil.
-
Am Samstag können wir voraussichtlich auch was zur Team Dynamics Pro Race sagen.