Kaufberatung Countryman Cooper S - R60 aus 2013/14

  • Auch bei nem Leasing kannst Du das Auto wieder abgeben, wenn Du jemanden findest, der als neuer Leasingnehmer den Vertrag übernimmt.


    Muss am Ende ja auch kein ganz Neuer sein, sondern Vorführer oder einer von einem Werksangehörigen.

  • Wir haben einen 2010er Countryman Cooper S All4 mit 184 PS 6 Jahre lang gefahren und mit gut 90.000 km für 11.000 € in Zahlung gegeben, und den 2013er Countryman JCW fahren wir mit gut 85.000 km immer noch, und er muss bis Ende 2018/Anfang 2019 halten. Der 2010er hatte viele Macken und war insgesamt mehr als einen Monat in der Werkstatt, aber beim 2013er ist eigentlich alles okay. Auf das Schiebedach möchte ich nicht verzichten, da es sich ja noch zweiteilig aufstellen lässt, was bei den F-Modellen nicht mehr der Fall ist. Und einen Kinderwagen bekommt man gut in den Kofferraum, wenn er zusammengeklappt ist. Wir haben den Stokke Xplory, der passt wie angegossen rein.

  • Ich hatte einen 2011er Countryman Cooper S All4 mit 184 PS als 4 Sitzer. Die ganzen Jahre hatte ich nie probleme mit ihm .Auch das Panoramadach war super ,doppelt zum Aufstellen.Ich wurde des öfteren Angesprochen,das kann man doppelt hochklappen ,wie geil ist das denn :D .Wenn mir mein :) ,trotz 85000 km nicht soviel Geboten hätte würde ich ihn bestimmt noch fahren. Echt geiles Fahrzeug :thumbsup: