Nutzung von Smartphones und Tablets für das Forum

  • Dementsprechend ist auch die Update Politik. Nur auf der 13% der Android Geräten läuft derzeit die aktuellste Android Version. Da lobe ich mir einfach die Update Politik von Apple. Mein über 2 Jahre altes 4s bekommt auch im Herbst noch das iOS 8 spendiert. Von einer solch langen Unterstützung vom Hersteller können 95% der android User nur träumen.


    Es ging mir nicht um eine Apple vs Android Diskussion sondern darum, warum 80 % der Leute unter "sonstige" fallen ;)



    Nebenbei @seby1226 selbst mit "alten" Android Versionen ist der Funktionsumfang und die Vielfalt der Möglichkeiten deutlich größer als bei Apple :)

  • Ich habe ein Spracherkennungsprogramm auf dem Smartphone ... aber Siri ist es nicht


    Tippen und Fahren geht ja nicht...

  • Ich schwöre auf mein selbst aus CN importiertes Android-Gerät mit selbst optimierter Software. Kann damit sogar Server meiner Kunden über RDP überwachen. :thumbup:

  • Ich habe ein Spracherkennungsprogramm auf dem Smartphone ... aber Siri ist es nicht


    Tippen und Fahren geht ja nicht...


    Danke Pietsprock.
    Damit hast Du das Geheimnis, das mich interessierte, gelüftet….

    … und ich weiß jetzt,


    dass Du


    - nicht 4 Arme besitzt,
    - keinen kompletten Driving-Assistent im Fabia hast, bei dem Du während der Fahrt nicht lenken musst,
    - keine "Sekretärin" bei Dir auf dem Beifahrersitz hast,
    - nicht Siri verwendest,


    … sondern ein wohl ganz brauchbares Spracherkennungsprogramm auf dem Smartphone verwendest.