Im Bergischen Land zuhause: Maximus

  • Glückwunsch zum kleinen Schwarzen. :thumbsup:


    Allzeit unfallfreie Fahrt und viel Spass mit dem Gerät. :D

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

  • So mal direkt aus dem Herzen gesprochen: GEILES DING, WOAHH.


    herzlichen Glückwunsch dazu. Das mit der Idee, zum nur drin schlafen... Axo, irgendwo im Zubehör gibt's dich bestimmt ein fluffiges Mini Kuschelkissen... Hm it JCW Logo versteht sich.


    Cool gemacht Vom Design.


    Freuen wir uns auf die Ausfahren, die da kommen.


    Axo, Ob dieser Devil denn die Hölle auch kennen lernen will? Manchmal ist die ja sogar grün...

  • Da ich erst gestern aus dem Urlaub gekommen bin, von mir einen verspäteten Glückwunsch und viel Spaß für euch. Da das "kleine Jagdrevier" Elfringhausen ja nicht so weit entfernt ist könnte man sich mal zu einer "Treibjagd" im Frühjahr treffen.


    Bis dahin hoffe ich die Einfahrzeit abgeschlossen zu haben, aber erst einmal muss er ja ankommen. Ich freue micn schon jetzt auf den anvisierten Liefertermin im Januar.


    Irgendwie scheinen die MINI-Verkäufer in den meisten Fällen eine besonders nette Spezie zu sein. Die beiden "Bochumer" sind auf jeden Fall auch spitze und verkaufen neben dem Produkt auch Emotionen auf hohem Niveau.

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.