Umrandung MINI Scheinwerfer, Rückleuchten, Grill, Tankdeckel, Türgriff, Piano Black Einfassungen und Blackline Rahmen F56 F55 F57 F54 F60 Zubehör!

  • Es gibt jetzt eine Teilenummer für den schwarzen Frontgrill:


    51 13 7 449 207 . Die UVP liegt bei 54,42 €

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

  • @Ducsudi ist die bei euch schon freigegeben? Wir können es nicht bestellen... ;(


    Das wäre Hammer, wenn das bald mal funktionieren würde. Täte mir 3 Stunden Folierungsarbeit ersparen :whistling:

    Ich hab vor 2 Stunden meinem Kollegen eine Mail geschrieben, dass er es bestellen soll.


    Bislang hab ich noch keine Reaktion. ;(

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

  • dachte ich auch, war lieferbar, bestellt, 30 min spaeter dann diese Rueckmeldung


    Hallo Herr XX,


    vielen Dank für Ihre Bestellung vom XXXX bei leebmann24.


    leider ist der Artikel 51137449207 nicht lieferbar. Wir stornieren daher die Bestellung und erstatten Ihnen den Betrag per PayPal wieder zurück. xxx



    Also momentan brauchen wir das nicht bestellen, auch wenn es nachdem meine Bestellnug annuliert wurde wieder "lagernd" gezeigt wird.