Umrandung MINI Scheinwerfer, Rückleuchten, Grill, Tankdeckel, Türgriff, Piano Black Einfassungen und Blackline Rahmen F56 F55 F57 F54 F60 Zubehör!

  • Ich hab vor 2 Jahren die Dinger vorn und hinten beim örtlichen Lackierer machen lassen. 50€ Cash und die sehen heute noch Top aus!


    Mit etwas Gefühl bleiben alle Clipse heil.


    Frag doch einfach mal?

  • Es gab bis dato die schwarzen Zierringe als Nachrüstsatz pro Teil ca. 50€ also 200€ insgesamt.
    Mit dem Facelift kam die Möglichkeit, den MINI schon vom Werk aus murdered zu bestellen. Und die Ersatzteile sind günstiger im System, als die Nachrüstringe.

  • Ja die gibt es noch nicht.

    Es gibt aber schon die Teilenummern .


    Hab sie grad leider nicht zur Hand.

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

  • ich habe am 28.2.18 einen f56 jcw bestellt mit piano black exterieur bestellt, heisst das nun das ich ein facelift modell bekomme? :/ verstehe ich das richtig? oder hat es damit nichts zutun?

    F 56 JCW Bestellt am 28.02.2018 - Geburt 16.04.2018 - Erhalten am 04.05.2018

  • @Mulle


    Piano Black Exterieur gibt es nur für die LCI Fahrzeuge, ergo wirst du einen LCI bekkommen.


    Ich bin noch die Teilenummern für die schwarzen Ringe hinten schuldig


    63 21 7 646 171 und 63 21 7 646 172.

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

  • okay, klingt logisch, weil im Mai soll der Koffer fertig werden.. da geben die jungs in Oxford aber gas :) :)

    F 56 JCW Bestellt am 28.02.2018 - Geburt 16.04.2018 - Erhalten am 04.05.2018

  • Aber wenn ich die Teilenummer bei
    Leebmann 24 de eingebe , heißt es 0 Suchergebnisse