Umrandung MINI Scheinwerfer, Rückleuchten, Grill, Tankdeckel, Türgriff, Piano Black Einfassungen und Blackline Rahmen F56 F55 F57 F54 F60 Zubehör!

  • Ich habe gestern die Car Wrapping Folie (Scotchprint 1080) in schwarz glänzend von 3M bestellt und werde mal mein Glück in Eigenregie versuchen, die Rahmen der Scheinwerfer/Heckleuchten und die Türgriffe zu folieren.

  • Da hast Du dir ja etwas Schönes vorgenommen.


    Auch für professionelle Folierer sind das nicht gerade die leichtesten Teile.
    Aber machbar ist das auf jeden Fall!

    Ich hoffe, dass ich es an den Rundungen irgenwie knitterfrei hin bekomme. ;)
    Genug Folie werde ich auf jeden Fall zur Verfügung haben, falls es auf Anhieb nicht funktionieren sollte. Ansonsten habe ich halt knapp 40 Euro in den Sand gesetzt. :|

  • Mein Chrom muss auch weg, bin mir aber noch nicht sicher wie. Plasti Dip in seidenmatt Schwarz ist glaube ich auch sehr geil. Gerade weil die Radläufe eh seidenmatt Schwarz sind...


    Momentan ist nach meinen Möglichkeiten aber zu kalt. Garage ist kalt und draussen is irgendwie auch kalt ;)

  • Ich weiß nicht, wie es mit der Haltbarkeit von Plasti Dip aussieht. Vor allem, wenn ich daran denke, wenn man durch die Waschstraße fährt. ?(

  • Hält ohne Probleme.


    Hatte es mal auf den Felgen drauf und selbst die Felgenbürste der Waschanlage hat da nichts zerstört.

  • Die Waschstraße ist kein Problem. Allerdings würde ich die veralteten Bürstenanlagen strikt meiden - definitiv mit aber generell auch ohne Plasti Dip.


    Witterung verträgt die Sprühfolie auch. Aber sollte was sein, Teile reinigen und nachsprühen. Das geht wunderbar.

    Liebe Grüße, n!ck
    R50 Cooper :| , R53 :) , R56 S 8o , R60 S , F56 S+ :evil: - Wer ist eigentlich John? :whistling: