Mini Cooper S Fünftürer, gute Wahl?

  • Hab mir für die Probefahrt extra ein paar Test Lieder aufs iPhone geladen... das is schon echt geil, wobei ich auch sagen muss ich wüsste nicht ob ich’s mir in meinen rein machen würd wenn ich mir einen zusammen stellen würde... da wärs mir vermutlich zu teuer :D


    Das ist super, da ich im Moment viel unterwegs bin... und er fährt sich auch sehr komfortabel und nicht ganz so ruppig wie mein jetziger ;) Und wenns doch mal „härter“ sein soll, hat ja das dynamische Fahrwerk drin :thumbsup:

    Das sollte man ja eigentlich nicht machen :D da man ja auffällige Geräusche oder anderes negatives nicht hört. :saint: . Wird den Verkäufer gerne mal negativ nachgesagt, Radio aufdrehen, hey wie geil ist die Anlache 8) .


    Aber ansonsten verständlich :) . Viel Spaß mit dem MINI. "Um das mal mit Porsche Werbung zu sagen" Es ist nicht wichtig ob es ein Neuer ist, sondern Ihr 1. MINI. :thumbsup:

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Naja ich bin schon auf ein Stück ohne Ton gefahren, allein um den Sound des Motors zu hören ;) Und ich muss ehrlich zugeben, so versiert bin ich dann leider nicht das ich da was ungewöhnliches hören würde sollte da was sein :whistling::whistling: Aber es is ja jetzt doch schon mein 3ter Mini und 4tes Auto vom Händler, da hat man schon ein gewisses Vertrauen das alles gut ist, vor allem es war noch nie etwas bisher :D:thumbsup: