Jcw Sportbremse Eintragung

  • Die Wahl hab ich ihm garnicht gelassen. Das ist ein oem Teil. Und wenn der tüv das verwehrt, weil ne Kennzeichnung fehlt... dann mach ich das nicht zu meinem Problem.

    Das kannst schon so machen...aber dann isses halt kakke :D

  • Ich denke eigentlich, das die Bremse als Originalteil MINI Teil , ABE über das Fahrzeug hat, und eine Selbstanzeige das bewirkt was vermieden werden soll.

  • Ich weiß von gigamot das überall keine Nummern drauf stehen. Aber laut Gutachten soll die Kennzeichnung drauf sein. Die Wahrheit liegt in der Mitte. Überpenibler Prüfer ins seitens bmw keine Kennzeichnung

    Das kannst schon so machen...aber dann isses halt kakke :D

  • Problem selber gelöst.


    Das Gutachten welches BMW bei der Bremse beipackt ist falsch. Es gibt mittlerweile eine geänderte Version des Gutachtens wo die Kennzeichnung nicht mehr drin ist.

    Das kannst schon so machen...aber dann isses halt kakke :D

  • Problem selber gelöst.


    Das Gutachten welches BMW bei der Bremse beipackt ist falsch. Es gibt mittlerweile eine geänderte Version des Gutachtens wo die Kennzeichnung nicht mehr drin ist.

    Das Problem mit den fehlenden Nummern hatte ich auch, der TÜV nahe Gigamot hat da aber zum Glück keinen Aufstand gemacht. Gut zu wissen dass es eine geänderte Gutachtenversion gibt! Der nächste TÜV ist da vielleicht nicht so gnädig. Könntest du mir die bitte zukommen lassen bzw. hier als PDF uploaden?