Verarbeitung des neuen MINI F56 F55 F57 F54 - positiv und Mängelliste

  • Ist zwar ein klein wenig off Topic, dennoch.


    Meine Frau hat sich am Freitag so dermaßen den Finger in Bibi´s Tür geklemmt, das sie heute noch Schmerztabletten einwirft und mit einem Fingerverband rumläuft. :(


    Wenn es morgen nicht besser wird, schnapp ich sie mir und es geht Richtung Krankenhaus. :/


    Und heute bei unserer Ausfahrt mit Wolfgang @MiniSD flog so ein riesen Flugtier auf die Kante von rechter Frontscheibe und A-Säule.


    Bibi mag andere Lebewesen nicht. :)


    OT aus. und Entschuldigung. So von wegen Kopf wegnehmen und so...
    Und überhaupt und außerdem: bei meinem Kopp würde der Spiegel sagen : gib mir mehr. :rolleyes:

  • Gute Besserung Diana! Hoffe ihr kommt um den Krankenhaustermin drumrum!!! :thumbup:

  • Danke, ich werde es ihr ausrichten. Es kullerten auch ein paar Tränen und ihr wurde es heiß und kalt.
    Ich vermute mal, es war ein kleiner Schock. Sie ging dann auch gleich schlafen. :trost:


    Stand heute sieht es so aus, dass sie einen dicken Verband um den Finger hat.
    Schmerzen sind da, doch kaum noch zu beachten.


    Schaun mer mal, wie´s morgen aussieht. :) Positiv denken. Alles wird gut. :0009:

  • Danke, ich werde es ihr ausrichten. Es kullerten auch ein paar Tränen und ihr wurde es heiß und kalt.
    Ich vermute mal, es war ein kleiner Schock. Sie ging dann auch gleich schlafen. :trost:


    Stand heute sieht es so aus, dass sie einen dicken Verband um den Finger hat.
    Schmerzen sind da, doch kaum noch zu beachten.


    Schaun mer mal, wie´s morgen aussieht. :) Positiv denken. Alles wird gut. :0009:

    Gute Besserung! Auf jeden Fall ins Krankenhaus wenn es beim Fingernagel einen Bluterguß gibt. Dann kann ggf. der Nagel noch gerettet werden. Hatte ich auch mal (Autotür zugeschlagen als mein Finger noch im Rahmen war...) und durch das Blutabsaugen mit der Sprite konnte die Schwellung entsprechend runter genommen werden

  • Das macht man mit der Ständer-Bohrmaschine und einem kleinen Bohrer im DIY-Verfahren. Ersatzweise auch mit dem Dremel... :D

  • Und heute bei unserer Ausfahrt mit Wolfgang @MiniSD flog so ein riesen Flugtier auf die Kante von rechter Frontscheibe und A-Säule.


    Bibi mag andere Lebewesen nicht. :)

    Ich hab's im Rückspiegel beobachtet und dachte der Mäusebussard geht durch Bibi's Scheibe =O
    Der saß direkt neben dem Fahrbahnrand und machte ein Picknick, mich ließ er vorbei und bei Helmut ist er gestartet :S