Hybrid der Erste

  • @robojr, ich bin mir sicher, wenn die Standheizung schon mal für freie Scheiben und eine wohlige Temperatur beim einsteigen sorgt, ist meine Frau schon mal begeistert :thumbup:
    Und ich habe mich so viel mit dem Thema SE beschäftigt, dass ich den SE schon seit gefühlten 5 Monaten fahre :0016:
    Aber das schmälert nicht meine Vorfreude, bald ein aktives MINI-Mitglied zu sein :0054:

    Meine Kinder zählen auf den Urlaubsfahrten seit Jahren die Minis auf den Straßen :dancing:3906:
    Eigentlich wollte meine Frau einen Mini - jetzt bin ich angefixt :thumbsup:

  • 7 Tage
    Countdown läuft! :2352:
    Heute kommt der Elektriker und setzt eine neue Steckdose samt extra 16A Absicherung und dickem Kabel (2,5 mm2), damit der SE auch problemlos zu laden ist. Eigentlich sollte dies erst nächste Woche geschehen, aber wenn man schon mal einen Handwerker an der Hand hat.... :0008:

    Meine Kinder zählen auf den Urlaubsfahrten seit Jahren die Minis auf den Straßen :dancing:3906:
    Eigentlich wollte meine Frau einen Mini - jetzt bin ich angefixt :thumbsup:

  • 6 Tage
    Heute bei MINI die Zulassungsfragen geklärt und zur Vorfreude den F57 JCW mitgenommen :thumbsup:
    Den sound hätte ich gerne im SE, wenn sich der Benziner zuschaltet :6444:

    Meine Kinder zählen auf den Urlaubsfahrten seit Jahren die Minis auf den Straßen :dancing:3906:
    Eigentlich wollte meine Frau einen Mini - jetzt bin ich angefixt :thumbsup:

  • 5 Tage
    Heute wird einfach nur JCW gefahren :0011:
    Das MINI-Fieber wächst in der ganzen Familie (und bei den Nachbarn) :0054:

    Meine Kinder zählen auf den Urlaubsfahrten seit Jahren die Minis auf den Straßen :dancing:3906:
    Eigentlich wollte meine Frau einen Mini - jetzt bin ich angefixt :thumbsup:

  • Ich hab ne 0-8-15 Steckdose in der Garage - für Staubsauger, Licht, Schwenktor und so...
    Da ist aber noch nie die Sicherung geflogen.


    Und natürlich: Glückwunsch zum Neuen! Und gute unfallfreie Fahrt!

  • @Hans-S, dann schalte doch noch die Waschmaschine und den Trockner mit über die Steckdose, dann klappt das mit der Sicherung, dass sie fliegt :D Das ist nämlich bei mir das Problem, dass solche Dinger mit dran hängen würden :thumbup:

    Meine Kinder zählen auf den Urlaubsfahrten seit Jahren die Minis auf den Straßen :dancing:3906:
    Eigentlich wollte meine Frau einen Mini - jetzt bin ich angefixt :thumbsup:

  • 2 Tage


    ups, da habe ich doch glatt den Countdown vernachlässigt =O


    Gestern musste ich den JCW wieder abgeben ||
    Als Kontrastprogramm fahre ich nun für die restlichen 2 Tage den Golf meines Vaters.
    - Untermotorisiert
    - Keine Sitzheizung
    - Lenkrad noch komplett Tastenfrei
    - Mieser Sound inkl. nur Radio
    - Ganzjahresreifen
    - Beschleunigungsverhalten wie ein störrischer Esel


    Da wächst die Vorfreude auf den SE :thumbsup:

    Meine Kinder zählen auf den Urlaubsfahrten seit Jahren die Minis auf den Straßen :dancing:3906:
    Eigentlich wollte meine Frau einen Mini - jetzt bin ich angefixt :thumbsup:

  • <1 Tag
    Die letzten Stunden ohne MINI sind angebrochen :6444:
    Am Freitag um 14 Uhr ist Übergabe! :0054:


    Mal schauen, wann ich dann aus dem MINI überhaupt wieder aussteigen werde :0006:

    Meine Kinder zählen auf den Urlaubsfahrten seit Jahren die Minis auf den Straßen :dancing:3906:
    Eigentlich wollte meine Frau einen Mini - jetzt bin ich angefixt :thumbsup: