HILFE - Einbau neuer Tankanzeige

  • Der glaube führt hier nicht zum Ziel. Es wird sich weisen ob die Anzeige anders arbeitet und angesteuert wird. In jedem Fall ist es eher positiv das der Betrieb sagt das es nicht geht als die Kohle aus der Geldbörse zu ziehen.

    Das konnten Sie nicht (Geld aus der Tasche zeihen) denn SIe können keine Gewährleistung auf den neuen Tachometer geben da es einfach von Mini nicht vorgesehen ist Ihn tauschen zu können.

  • leider nein


    Ein MINI Angehöriger? Vielleicht kannst du auf dem kurzen Diebstweg in Erfahrung bringen ob sich in der Steuerung und Verkabelung etwas verändert hat? Damit es weniger spekulativ und entsprechend fundiert ist.

  • ich kann alles, wenn ich das möchte :0016:


    un je kürzer der dienstweg, desto höher die kosten :6413:



    aber im ernst, ich werd mir die verkablung moin mal ansehen und euch dann etwas dazu berichten :0008:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • alles gut, ich check das thema mal ab

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • also jungs:


    der schaltplan und der stecker sind an beiden kombis gleich. man könnte es also eigtl umbauen! aber!!!!
    bmw/mini kann es nicht codieren weils eine andere teilenummer hat!


    also würde nur ein umbau „aus zwei mach eins“ funktionieren

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • bmw/mini kann es nicht codieren weils eine andere teilenummer hat!

    Vielen Dank für Deine Bemühungen!!!
    Aber jetzt verstehe ich Bahnhof - was hat eine Teilenummer mit einer technischen Codierung zu tun.

  • das programmiersystem kann nur die richtigen teilenummern der steuergeräte codieren und diese muss auch eingebaut werden


    sonst meckert das system und programmiert/codiert das auto dann nicht

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: