Geschwindigkeitsregelanlage nachrüsten

  • Der Hatch ist ja noch recht neu und MINI wird nicht direkt Nachrüstsätze auf den Markt schmeißen, denn die Verkäufer sollen gleich alles ab Werk bestellen.


    Ab Herbst, oder nächstes Frühjahr wird es da sicher im Zubehör was geben. Billig wird es nicht sein und sicher rein vom Materialaufwand das kosten, was der Tempomat heute schon kostet.

  • Das wird wahrscheinlich zu teuer, weil du für den Tempomaten ein neues Lenkrad mit MuFu benötigst. ;)

  • Das wird wahrscheinlich zu teuer, weil du für den Tempomaten ein neues Lenkrad mit MuFu benötigst. ;)


    Du machst ...


    Alles geht, auch ein MuFu-Lenkrad kannst Du nachrüsten...
    Kommt alles auf den Preis an bzw. auf persönliches Geschick, wenn man selbst bastelt.


    ... meine ganze Logik kaputt ;)
    Wobei passt ja noch immer so :) Na ja, Geld spielt ja keine Rolex :D