Mini F60 - Winterreifen Countryman neues Modell

  • das überlege ich mir auch,also 205/55 auf der light spoke würde gehen oder?


    Lg

  • das überlege ich mir auch,also 205/55 auf der light spoke würde gehen oder?
    Lg

    Nein! Die light spoke sind 225er :thumbsup:
    Die Star Spoke 539 sind 205er :0011:

    Meine Kinder zählen auf den Urlaubsfahrten seit Jahren die Minis auf den Straßen :dancing:3906:
    Eigentlich wollte meine Frau einen Mini - jetzt bin ich angefixt :thumbsup:

  • .... mein Reden

    MINI Countryman JCW All4 (F60) EZ 10/17, Melting Silver, Leder British Oak .... u.v.m. for ME 8)
    MINI Cooper S (F56) EZ 05/17, Pepper White, Leder Lounge Black .... u.v.m. for HER :love:

  • Hab heute nochmal Rücksprache mit Mini München gehalten und es wurde mir gesagt,das man auf der Light Spoke des SE auch einen 205/60 R17 fahren kann,die entsprechende Liste wird mir noch per Mail zugeschickt :)


    Ich warte jetz mal ab,weil bei dem Reifen den ich will,macht das fast 60 Euro pro Reifen aus :saint:

  • Hab heute nochmal Rücksprache mit Mini München gehalten und es wurde mir gesagt,das man auf der Light Spoke des SE auch einen 205/60 R17 fahren kann,die entsprechende Liste wird mir noch per Mail zugeschickt :)


    Ich warte jetz mal ab,weil bei dem Reifen den ich will,macht das fast 60 Euro pro Reifen aus :saint:

    Ui, da würden mich die Preise interessieren! Auch was eine Felge ohne Gummi kostet!
    Vielleicht kannst Du die Liste dann hier veröffentlichen (falls das von den Moderatoren erlaubt wird). :thumbsup:

    Meine Kinder zählen auf den Urlaubsfahrten seit Jahren die Minis auf den Straßen :dancing:3906:
    Eigentlich wollte meine Frau einen Mini - jetzt bin ich angefixt :thumbsup:

  • Hallo!


    Ich suche möglichst günstige Winterkompletträde. Stahlfelgen für den F60 kann ich nirgends finden.


    Kann man denn die Felgen vom R60 nutzen?


    Danke für eure Hilfe!