Harman/Kardon-Verstärker im Kofferraum F54 Clubman

  • korrekt


    dann kommt der HK verstärker auch mit dem volumen eines clubmans klar. ein unterschied wie tag und nacht

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Bedarf anmelde!! :) Wie finde ich denn bitte einen Codierer um die Ecke? Gern auch per....wie nennt sich das? PN? Whatever, will das auf jeden Fall ändern da ich so mit dem Sound Volumen absolut unzufrieden bin. Die Erklärung an sich mit dem EQ leuchtet ab ein.

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

  • Das sollte doch einer der BMW kodieren kann beim Mini ebenso problemlos können.
    Die aktuellen Baureihenbezeichnungen beginnen alle mit Fxx unabhängig davon ob das ein Mini oder BMW ist.
    Oder liege ich da falsch ?

  • die Erwartungen und das Empfinden sind doch sehr unterschiedlich. Es hängt auch damit zusammen, was für Anlagen der jenige bisher gehört hat und wie eigentlich mit allen Dingen im Leben. Für den einen bedeutet schon mehr Bums das Umcodieren auf ein anderes Modell :D
    für den anderen reicht der Bums einer HK Anlage aufgrund ihrer physikalischen und qualitativen Eigenschaften nicht aus. So muss das jeder für sich selbst entscheiden...

  • Bedarf anmelde!! :) Wie finde ich denn bitte einen Codierer um die Ecke? Gern auch per....wie nennt sich das? PN? Whatever, will das auf jeden Fall ändern da ich so mit dem Sound Volumen absolut unzufrieden bin. Die Erklärung an sich mit dem EQ leuchtet ab ein.

    also der weg aus GE nach D is ja nicht soooo weit :whistling:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Hallo zusammen


    Ich muss da leider wiedersprechen


    Wir haben beide Modelle, f54 sowie den f56 mit der Harman Kardon Anlage, und ich muss dazu sagen, dass sie im Clubbi wesentlich kräftiger und auch lauter klingt!
    Zumal sie beim f56 bei höherer Lautstärke zu verzerren beginnt!
    Beide mit den gleichen Liedern getestet, bei Klavier zum Beispiel hat die Anlage im f56 bei höherer Lautstärke doch achon Mühe

  • Hallo,


    Hab in meinem Clubbi das HK System und mir fehlt auch etwas bums. Hatte bei meinen vorherigen beiden BMW (F21 und E91) immer das System verbaut und die waren beide besser.
    Kann mir bitte jemand sagen wo es hier im Stuttgarte/Ludwigsburger-Raum nen Codierer gibt der mir das umprogrammieren kann ? ?(


    Danke schonmal

  • Wenn ich die Harman/Kardon-Lautsprecher im Countryman (R60) mit denen im Clubman (F54) vergleiche, so sind das Welten im Unterschied. Beim Clubman kommt fast nichts, während im Countryman ein richtig satter Sound herrscht.

  • Im Countryman ist sicher ne andere Einstellung vorhanden.


    Der Clubman braucht echt die für mehr Raumvolumen und dann rockt die Hütte so richtig.


    Mit der richtigen Musik und guter Qualität bekommt man gleich noch ne Rückenmassage dazu. :D