20140521 - @winti testet den Cooper S

  • Hi Michael,
    Danke vielmals auch von mir. War der Sprung gleich auf so große 18 Zoll Felgen nicht riesig von den kleinen Rädern der früheren Generationen? Muss sich ja total anders fahren, welche Zollgröße wäre denn deine Vorliebe ? ... wollte ich einfach wissen von Dir ... Gruß Hartmut

    P.S. Grimsel Furka Susten hab ich auf dem TÖFFLI gemacht in meiner Schweizer Zeit :thumbup: Auf dem Nufenen abends um 20Uhr - kein Mensch!

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von derbysk ()

  • Joo , degustibus non est disputandum . Was nutzt es auch darüber zu streiten ? Ich lasse mir meinen Status "gefällt mir" ja auch nicht ausreden :D
    By the Way @winti cooper s , bist du Zürcher ? Dein schwitzerdütsch verstehe ich sehr gut , es klingt aber iwie mehr nach Berndütsch

  • Hi Michael, Danke vielmals auch von mir. War der Sprung gleich auf so große 18 Zoll Felgen nicht wie eine Galaxie? Muss sich ja total anders fahren, welche Zollgröße wäre denn deine Vorliebe ? ... wollte ich einfach wissen von Dir ... Gruß Hartmut
    P.S. Grimsel Furka Susten hab ich auf dem TÖFFLI gemacht in meiner Schweizer Zeit :thumbup:


    hej hartmut, merci vielmals.
    ich fahre bei meinem jetzt 17" und bin sehr zufrieden damit. ehrlich gesagt weiss ich gar nicht, welche felgengrösse der F56 montiert hatte. daher muss ich bei deiner frage passen...


    p.s.: die pässetour macht auch mit 4 räder sehr viel spass ;)

  • Haha! Und vier gleiche, besser als auf Notrad :thumbsup: P.S. es waren 18 Zoll, hab geschaut, war auch feuchte Fahrbahn .... Strecke liegt ganz in der. Nähe von Emmental, da war ich schon, Freund von mir in Langnau im Spital gearbeitet ...

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • Joo , degustibus non est disputandum . Was nutzt es auch darüber zu streiten ? Ich lasse mir meinen Status "gefällt mir" ja auch nicht ausreden :D
    By the Way @winti cooper s , bist du Zürcher ? Dein schwitzerdütsch verstehe ich sehr gut , es klingt aber iwie mehr nach Berndütsch


    hej guido


    eigentlich bin ich appenzeller, aber in winterthur (kt.zh) aufgewachsen und vor knapp 2 jahren in den kanton bern gewechselt :thumbsup:

  • Wie schön , wenn ich diese Blder sehe und die aus meinen Erinnerungen von meinen vielen Aufenthalten in CH dazu nehme , muss ich unbedingt mal wieder hin . Traumhaft ....

  • auf der technischen seite sind wir im status "freunde" :D
    seit mir nicht böse, aber äusserlich könnte die annäherung noch etwas dauern.... ;)


    Es gibt Leute die mögen die neuen Ledlichter nicht so, da wird von neumodischen Kram, Weihnachtsbeleuchtung, das gehört nun nicht wirklich zum Mini, Tote Fischaugen, usw gesprochen. Was findest Du besser vom Look? Die LEDs oder ohne?