Navdy - Look Forward while Staying Connected

  • Navdy läuft jetzt erfolgreich in meinem Roadster. Am Wochenende ausgiebig getestet und sehr zu empfehlen. Eine perfekte Nachrüstungoption. Die Funktionen sind sehr umfangreich inkl. RTTI für die Navigation.

    Freut mich, und bestätigt was ich gesagt habe ! Nachdem ich die neusten Updates ( Deutsch) Anzeige alles via APP auf Vordermann gebracht habe ersetzt NAVDY adhoc
    das WIRED & HUD in einem. Von der Bluetooth Anbindung NAVDY - IPHONE konnte ich bei Connected nur Träumen. Das Testen der BETA Version gibt die Möglichkeit Verbesserungen & Ideen weiterzugeben.


    Wenn man weiterhin die Brillanz der Anzeige berücksichtigt, wirken auch das Zubehör HUD von BMW MINI wie aus der DDR.


    Nach testen verschiedener Positionen, passt die Schaltstange perfekt. via Rändelrad und Return Button, lässt sich das iPhone easy durchstöbern, ohne auch nur einmal den Blick von der Strasse zu nehmen.IMG_2383.jpg

  • @Chucky101


    Der Funktionsumfang ist mittlerweise so groß, dass man es hier mit ein paar Zeilen nicht beschreiben kann. Es gibt jede Woche ein neues Update mit neuen oder verbesserten Funktionen. Am Besten auf der Homepage von navdy alles nachlesen und dafür ein wenig Zeit investieren.

  • Das Iphone ist nur für die updates notwendig. Bei der Benutzung ist es zu 90% nicht nötig. Es läuft fast alles über die navdy software und das iphone stellt im Hintergrund die Daten zur Verfügung.


    Im Vergleich sieht das originale Mini HUD und das Garmin HUS sehr alt und primitiv aus.

  • Im Vergleich sieht das originale Mini HUD und das Garmin HUS sehr alt und primitiv aus.

    Ja halt DDR...


    Anzumerken ist, das die mitgelieferte Hardware mit verschiedenen Optionen keine OE Qualität scheuen muss, alles nett gemacht, und funktioniert. Das Video zeigt eigentlich alles ! Wichtig die Bilder geben nur 50% der eigentlichen Qualität wieder.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.