Werks JCW Auspuffanlage auf Cooper S möglich?

  • Hey! Habe nen Cooper S Bj2016 und möchte mir gerne ne JCW Anlage zulegen, muss ich etwas beim Kauf der Anlage beachten oder kann ich jede JCW F56 Anlage einbauen? Danke Euch!

  • Hallo liebes Forum,


    ich begrüße erst einmal alle, da ich hier ganz neu bin.
    Meine Freundin und ich haben uns vor wenigen Tagen einen Cooper S F55 gekauft und sind mit dem Sound nicht so 100%ig zufrieden.
    JCW Pro Kit kommt für uns nicht in Frage, da mir auf Nachfrage beim Freundlichen bestätigt wurde, dass diese Anlage mittlerweile verboten sei (wegen der Fernbedienung).


    Lange Rede - kurzer Sinn: ich würde gerne eine originale JCW Anlage drunter verbauen. Nun frage ich mich, ob diese ohne Probleme unter den F55 passt?
    Würde eventuell eine mit ESD und VSD bekommen. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann, wollte nicht extra ein neues Thema eröffnen!


    Vielen Dank euch schonmal.


    VG
    Dennis

  • Schonmal danke für schnelle Antwort.
    An welcher Stelle ist diese zu kurz? Gibt es da eine Möglichkeit die so zu verlängern mittels eines Adapterstücks , so dass es passt?

  • M.W. fehlen ca. 15/16 cm, die man hinter dem Vorschalldämpfer einsetzen könnte, genau sollte das live auf der Bühne geklärt werden.
    Fällt natürlich sofort auf, würde ich persönlich nicht machen.
    Kannst mal zB bei RW Edition, Gigamot oder OctaneFactory nachfragen, ob die eine vernünftige Lösung haben.