Das erste Auto - F55 in Pepper White

  • Hallo @Meiyouanund Alice :thumbsup:


    Die Alice schaut ja richtig Klasse aus! Bei der Geschichte vorweg musste ich aber erstmal schlucken weil das mit Sicherheit ein ganz trauriger Unfall war.


    Deine Geschichte vom gerade Mal ersten Auto ist schon so lang und so darf man wohl schon gespannt sein, wie es erst mit dem zweiten wird 8o aber hoffentlich werden da nur positive Sachen zusammen kommen und genial wäre da als erstes natürlich die Trier Tour :thumbup:
    Ich freue mich schon auf die Bilder des zweiten MINIS und wünsche dir nun erstmal viel Spaß hier während der hoffentlich nicht mehr allzu langen Wartezeit!!
    Bleibt die Alice dann eigentlich?

    Und wenn die Welt unterginge, sie bleibt.
    Spätestens im Winter dann brauche ich sie ja dann auch definitiv wieder. Weiß nur noch nicht, ob ich sie dann im Sommer abmelde oder nicht. Wird sich dann aber zeigen, wenn ich meinen F57 habe^^


    Achso, ganz vergessen... zu dem Thema mit dem Unfall. Meine Schwester kam ganz aufgelöst zu mir, lief ins Wohnzimmer, drehte sich um und fing mit den Worten "Ich hab den Hund totgefahren" an zu heulen. In dem Moment dachte ich kurz, dass sie ihren eigenen Hund überfahren hätte. Von daher war ich bei der Richtigstellung der Sachlage dann gleich viel ruhiger und gelassener und hab kurz nicht ans Auto gedacht. So geschickt kann man jemandem auch von einem Unfall erzählen :D

  • Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß! Und natürlich Glückwunsch zu diesem Prachtexemplar von MINI :love:

  • Glückwunsch zu dem echt toll foliertem Mini :thumbup:


    Allzeit staufreie Fahrt und reichlich Sprit im Tank :2352:

    Vom R56 Cooper in Lightning Blue
    zum F55 Cooper in White Silver
    zum F60 Countryman Cooper SE in Enigmatic black metallic

    und nun :oops: ehemaliger Mini Fahrer

  • Nachdem ich in den letzten Tagen mehrere tausend Kilometer gefahren bin und mittlerweile bei fast 34.000 km stehe, bin ich gestern, als die Sonne plötzlich rauskam, auf eine Idee gekommen.
    Es fehlen ja noch ein paar Bilder von meiner Kleinen. Deshalb bei der üblichen Ausfahrt rechts ran und ein paar Fotos geschossen. welche ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.





    Alice_1.jpgAlice_3.jpgAlice_4.jpgAlice_5.jpgAlice_6.jpgAlice_8.jpgAlice_9.jpg

  • Die hübsche Alice leistet derzeit ganz feine Arbeit und da sie nun einige Male Kariba, Sissi und mich nach NRW gefahren hat, ist ihre Tacho Anzeige schnell gewachsen. Neulich habe ich eine kleine Schnapszahl versucht einzufangen ^^


    Sie macht das bestens und es macht Spaß mit ihr zu :2352:


    Ich gestehe, das ich bei einem Cooper D gar nicht soviel Spaß erwartete :saint: , aber nicht nur fahrtechnisch bietet sie einiges sondern auch als Raumwunder ist sie absolut meine Favoritin :thumbup: und ich denke da bei unseren gemeinsamen Fahrten oft an Minibell mit ihren vier Türen zurück.


    Auffallen tut man mit Alice natürlich oft und sehr gerne :love: