LED Leiste im Kofferraumschlitz

  • Hallo Freunde,


    Ich habe soeben ein Video bei Facebook gesehen welches mich sehr beeindruckt hat. Leider finde ich es nicht bei YouTube um es hier zu Posten.


    Dort wird ein Golf gezeigt welcher im Schlitz des Kofferraums eine Lichtleiste verbaut hat die den Blinker und auch die Bremse zusätzlich zum normalen Licht anzeigt.


    Hat da jemand Erfahrung mit oder mal was gesehen? Ist sowas machbar?


    Im Anhang Bilder Screenshot_20170601-211408.pngScreenshot_20170601-211414.png

  • Hab das Video auch gesehn...
    Wird sicherlich machbar sein,
    dafür müsstest du aber die Signale von den Lampen hinten abgreifen bzw. in die Bordelektrik.
    Kann mir auch nicht vorstellen dass du das eingetragen bekommst.
    Audi darf, wir nicht.
    Und da das Teil die Rennleitung grade so anspringt, denke ich wird's bestimmt auch ein kurzer Auftritt auf Deutschlands Straßen sein.
    Also kurzum, machbar bestimmt, aber ob sich das lohnt...