Interesse an NOT NORMAL Aufkleber? Preise da

  • Hab gestern ne Mal von der Druckerei bekommen, dass Sie dran sind.


    Keine Ahnung was da so lange dauert aber halte euch auf dem laufenden sobald ich was weis.

  • Hab gestern ne Mal von der Druckerei bekommen, dass Sie dran sind.


    Keine Ahnung was da so lange dauert aber halte euch auf dem laufenden sobald ich was weis.


    Dankeschön.

  • Also wenn jeder ne andere Farbe will, dann wird der Spaß richtig teuer... 20 Stück auf einen Bogen drucken, überreste abziehen, Trägerfolie drauf und Schneiden ist deutlich weniger Arbeit als wenn man 7 verschiedene Folien extra plotten muß.

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Also bei Abnahme von 20 Stück in schwarz Matt kostet 1 aufkleber 0,85€ und bei Abnahme von 50 Stück 0,70€.


    aufkleber ist 60x50mm und schwarz Matt. Interesse?

  • Würde mich auch für interessieren, weiß aber auch noch nicht wohin ich ihn kleben soll...