Moin aus Hamburch! F54 SD All4

  • Hallo und herzlich willkommen,
    das neue Navi mit Touch ist wirklich super. Im F56 hatte ich auch das "große" Navi und bin von der neueren Generation begeistert. Die Touchfunktion nutze ich nicht wirklich, mich nerven die Fingerabdrücke am Display und außerdem habe ich mich an den Controller beim Vorgänger gewöhnt.
    Eine Sache beim Controller ist aber total nervig. Beim Mini verhält sich der Controller "spiegelverkehrt" zu meinem F82. Bin ich z.B auf der Map-Übersicht und drehe den Controller entgegen dem Uhrzeigersinn zoomt sich der Kartenausschnitt beim Mini raus und beim BMW ein. Aber dass sind wohl Luxusprobleme. :)

  • @Yugo Lösung sind zwei MINIs. ;)


    Hatte das Thema am Wochenende im 2er Active Tourer auch.


    BTT:
    Wie gesagt die Kartendarstellung und die Anzeigen sind super.
    Der Rest wie Menueführung sagt mir optisch nicht so zu, da find ich die alte Optik besser.

  • Huch. Ist das so offensichtlich? :) - Vielleicht... Also - JA! Kennt Ihr den Mythos vom Schalker Markt... Ist aber schon was schwer - erst 4 Jahre München, nun seit 10 Jahren in Hamburg.... Wobei, Hamburg fällt etwas leichter, auch wenn meine Frau mit der Raute im Herzen geboren ist...

    kann es sein, dass Du S04 Fan bist

  • Moin Marc,


    willkommen hier im Forum! Und noch ein Hamburger am Start, das freut mich sehr! :D


    Ein wirklich schicken Clubbi hast du dir da ausgesucht, gefällt mir. Stimmiges Gesamtbild, hoffe du hast mit ihm viel Spaß die nächsten hoffentlich abertausend Kilometer. :thumbup:

    OneWorks | ST XA | SCC 20 & 40mm | Bastuck ESD + Cooper S VSD | ProKit Flaps | uvm


    - dieses Bild ist dank DSGVO nicht mehr verfügbar -