Clubman JCW All4 F54 - Ein Neuer im Süden

  • Sonnenschutzverglasung ist auch so eine Geschmacksache, finde die beim MINI irgendwie unpassend, weil die Fensterfront unterbrochen wird, wenn das Glas auf der Hälfte plötzlich dunkler wird. Das geile beim MINI ist ja gerade diese durchgängige Fensterfront rundum.

  • Sonnenschutzverglasung ist auch so eine Geschmacksache, finde die beim MINI irgendwie unpassend, weil die Fensterfront unterbrochen wird, wenn das Glas auf der Hälfte plötzlich dunkler wird. Das geile beim MINI ist ja gerade diese durchgängige Fensterfront rundum.

    Witzig, ich sehe das genau anders herum. ;)
    Geschmäcker sind eben total unterschiedlich und das ist ja auch gut so.


    Gruß
    Jojo

    Was ist es?-Blaues Licht!-Und was macht es?-Es leuchtet blau! 8o

  • Geht mir auch so, zumal B und C Säule mit Tönung optisch verschwinden und man sieht auch nur direkt von einer Stelle aus die Unterbrechung und in allen anderen Perspektiven ist die Fensterfront schön harmonisch.

  • Naja nee das sieht man sieht es immer und aus mehreren Perspektiven, dass die Fenster hinten dunkler sind. Erinnert manchmal an "Lieferwagen" - hinten sieht man nichts, vorne hell :D
    Aber muss ja auch jeder selbst entscheiden und der Thread ist ja auch dafür nicht da hier jetzt tausend Bilder zu posten.

  • Did it, B E S T E L L T :thumbup:


    Darf ich nach Order eine Frage in die Runde stellen?
    Beim Bestellungsausdruck habe ich folgende Kürzel die ich nicht zuordnen kann:


    PW Händler: 27/07/2017
    LW Voraus: 35/08/2017
    PW VG: 31/08/2017
    PW Werk: 33/08/2017


    Die Zahlen beziehen sich auf die Kalenderwochen, denk ich, was heißt, mein Neuer kommt wesentlich später als mit dem Händler beredet ( nein! ).
    Nur was bedeuten die Buchstaben-Kombis?


    Hab im Forum und im www schon recherchiert, leidet nix dazu gefunden ?(


    Danke euch und schönen SO-Abend !

  • E R ist D A ...


    8o8o8o


    Gestern - so ganz nebenbei - von meinem Verkäufer abends per Mail erfahren:
    " Aja, während meines Urlaubes ist ihr neues Auto geliefert worden. "


    Genau X(


    Aber egal, die Vorfreude überwiegt alles andere, morgen gehe ich erst mal schauen und probesitzen, kommende Woche wird dann umgemeldet!

  • Gestern - so ganz nebenbei - von meinem Verkäufer abends per Mail erfahren:
    " Aja, während meines Urlaubes ist ihr neues Auto geliefert worden. "

    zum Glück war er nicht auf Weltreise :0010:


    ....aber die paar Tage gehen jetzt auch noch vorbei !


    Viel Spaß beim Probesitzen in deinem neuen !!!! :2352:

  • Gestern war ich heimlich spechteln beim Händler meines Vertrauens =O


    Erster Gedanke: was hab ich mir bei dieser Farbe nur gedacht ...
    Zweiter Gedanke: die Felgen passen gut, nur ist der JCW ja eigentlich hoch wie ein Bus, muss ich mir auf meine alten Tage wirklich eine Fahrwerksoptimierung überlegen ?
    Drittens: die Folie an der Motorhaube könnt ich ja aus schutztechnischen Gründen belassen :P


    Innenraum: S C H Ö N & G R O S S


    Und dann so beim Weggehen: nein, die Farbkombi wird cool werden und interessant bleiben, for sure


    Kommende Woche am MI, an meinem runden GebTag, kann ich ihn abholen gehen :thumbup:


    more 2 come

  • Keine Sorge, das Teil sieht in der Farbcombi Hammermäßig aus. :thumbup:
    Vorab schon mal viel Spaß bei der Übernahme und natürlich auf den ersten Ausfahrten.


    Gruß
    Jojo

    Was ist es?-Blaues Licht!-Und was macht es?-Es leuchtet blau! 8o