Welche Felgengrößen und Reifen passen denn wohl auf einen F55 One wenn ich auf Suche gehen möchte?
Ich habe mir die 17' Tentacle Spoke angesehen aber las etwas von nötiger Verbreiterung. So etwas möchte ich nicht machen lassen müssen sondern einfach gerne andere drauf ziehen lassen wie die langweiligen 15' Heli Spoke
Welche Größe kann ich wohl so suchen?

Welche Original Felgen passen auf den F55 One ohne Verbreiterung etc.
-
-
Ich habe mir die 17' Tentacle Spoke angesehen aber las etwas von nötiger Verbreiterung.
Ist mir nicht bekannt.Hab einen Cooper und fahre 17 Zoll ohne irgendwelche "Umbauten".
-
Hm, Tentacle mit Verbreiterung?
Aus meiner Sicht kannst Du alle MINI-Original-
16" und 17" Räder problemlos fahren, Ausnahme:Die Räder für den JCW.
-
Richtig, selbst die 18" Vanity Spoke würden passen.
-
Super, danke euch
. Kam mir auch komisch vor da man ja selbst den one mit einer Vielzahl an Möglichkeiten bestellen kann.
Ich gehe dann Mal auf Suche
-
Richtig, selbst die 18" Vanity Spoke würden passen.
18' Zoll auf Minibell
wär ein Traum.
Bei freier Auswahl würde ich da weiße cone Spoke nehmenAber 17' wären absolut okay. Mein Favorit ist die Roulette Spoke aber leider so teuer und gebraucht selten.
Aber Mal schauen was in die Börsen kommt. Beim Händler wird es ja nur sehr sehr teuer welche geben denke ich zumal ich ja wieder keinen freundlichen Freundlichen vor Ort habe -
Aber 17' wären absolut okay. Mein Favorit ist die Roulette Spoke aber leider so teuer und gebraucht selten.
Aber Mal schauen was in die Börsen kommt. Beim Händler wird es ja nur sehr sehr teuer welche geben denke ich zumal ich ja wieder keinen freundlichen Freundlichen vor Ort habeDann schau doch bspw. auch mal bei Leebmann, da gibt es immer mal Räder im Angebot.
Beispiel: https://www.leebmann24.de/mini…erachse-mini-f56-f56.html
-
Auf der leebmann Seite bin ich gerne und oft
-
18' Zoll auf Minibell
wär ein Traum.
Ich würde schauen, dass Du den optimalen Kompromiss
aus Optik und Komfort/Performance findest...18" finde ich auf einem Cooper noch ordentlich fahrbar.
Auf einem One? Ausprobieren, Jede/r fühlt anders -
Nee die werde ich mir nicht anschaffen weil die Preise dafür echt enorm sind und ich es optisch auch nicht mag.
Zudem denke ich ist es nur für maximal noch zwei Jahre von daher nicht soviel investieren.
17 Zoll ist das was ich anpeile.