Neuer MINI Countryman ist bestellt

  • Ja finde die Farkombination auch super aber das ist auch Geschmacksache ,er sollte erst in Melting Silber bestellt werden nun ist er blau geworden ,wir sin damit sehr zufrieden .Er fährt sich echt Super einfach ein tolles Auto, und wenn wir in unserer Tiefgarage Parken und den Mini öffnen was meint ihr wie toll es aussieht wenn das Mini Zeichen auf den Boden gestrahlt wird :thumbup::thumbup::thumbsup::thumbsup:

  • Sieht super aus in Blau! Sogar mit Pano-Dach 8)


    Kannst du bei deinem F60 die Zündung starten und die Motorhaube öffnen und am Motor horchen. Hast du auch einen lauten Dauerton?
    Danke

    mmmm das weiß ich noch garnicht ,werde es gleich mal ausprobieren ;)

  • Sieht super aus in Blau! Sogar mit Pano-Dach 8)


    Kannst du bei deinem F60 die Zündung starten und die Motorhaube öffnen und am Motor horchen. Hast du auch einen lauten Dauerton?
    Danke

    So heut bei schönem Wetter mal durch die Gegend gefahren und haben bei laufendem Motor die Motorhaube geöffnet und es gab KEINEN lauten Dauerton nichts zu hören.

  • So heut bei schönem Wetter mal durch die Gegend gefahren und haben bei laufendem Motor die Motorhaube geöffnet und es gab KEINEN lauten Dauerton nichts zu hören.

    nicht den motor anmachen, nur die zündung. Getriebe auf P stellen und einmal den Start Knopf drücken, ohne die Bremse zu betätigen, also wirklich nur die Zündung und dann am Motor hören. Habe eine Sounddatei online gestellt, dann kannst du das einmal vergleichen. Aber danke dir schon einmal für den Test und dein Feedback :thumbup:

  • :thumbsup: Glückwunsch die Kombi ist super, das mit der Farbe kommt mir bekannt vor. Wollte auch erst Melting. ^^

  • nicht den motor anmachen, nur die zündung. Getriebe auf P stellen und einmal den Start Knopf drücken, ohne die Bremse zu betätigen, also wirklich nur die Zündung und dann am Motor hören. Habe eine Sounddatei online gestellt, dann kannst du das einmal vergleichen. Aber danke dir schon einmal für den Test und dein Feedback :thumbup:

    So ausprobiert und es gibt bei uns auch den Dauerton