Vom F54 S nach F54 JCW

  • Erste kleine Störung: Hupe bleibt hängen.. also richtig gut... etwa 20 sec lang.. damit machen wir keinen Freunden unterwegs ;( .
    Selbstverständlich ab zum Freundlichen; Störung anscheinend bekannt, also denkt mann eifachen fix... NICHT... Die haben sogar München zum Assistenz gebeten.. und trotzdem dass die Münchnern sich bemüht haben, gibt es biss jetzt keine Lösung, und ist der Clubbi noch immer in der Kliniek.


    Abgesehen von diese Kleinigkeit ist das fahren einen Traum

    Mini Countryman JCW Nanuq White
    Mini JCW Hatch White Silver-Rot LCI

  • Hätte gedacht sie machen einfach mal die Airbag-Einheit ab und schauen auf die Kontakte.

    Das haben die gemacht, aber das war leider nicht die Lösung des Problems... Hupe hing noch immer. Nach Rücksprache mit München haben die, die komplette Software neu geladen... noch immer das gleiche Problem... und dann war es Feierabend ;) .


    Weiter geht's am Montag... und als ersatz einen ONE mitgegeben.... und muss sagen die macht ja auch Spass

    Mini Countryman JCW Nanuq White
    Mini JCW Hatch White Silver-Rot LCI

  • Hoffe sie finden schnell eine Lösung für das Problem.

    Wenn es nicht behoben wird, dann bestellen die mir einen neue :evil:
    (mit 12 Monaten Wartezeit ist das gar nicht so schlecht :0016: )

    Mini Countryman JCW Nanuq White
    Mini JCW Hatch White Silver-Rot LCI

  • Die Geschichte geht weiter; um das Problem zu fixen wird eine neue Steuereinheit montiert.. nur ist das Teil nicht vorhanden; wird anscheinend jetzt bis Freitag dauern

    Mini Countryman JCW Nanuq White
    Mini JCW Hatch White Silver-Rot LCI

  • Heute ist der Nachfolger bestelt; die 306 Pferdchen sind unwiederstehlich und Freundlichen war uns sehr zugunsten. So wie es jetzt aussieht wird irgend wann in August ausgeliefert


    Gespannt warten wir ab :)

    Mini Countryman JCW Nanuq White
    Mini JCW Hatch White Silver-Rot LCI