Weisse oder graue Felgen?

  • Mirko,


    haben wir Dich jetzt mit unseren Kommentaren aus dem Konzept gebracht?


    Als ich mir gestern Abend die Walter Röhrl Doku im Netzt angesehen hab, da bist DU mir sofort eingefallen, als WR mit dem Ur-Quattro durchs Bild sauste. Die Felge von ganz oben in weiß!

  • Mirko,


    haben wir Dich jetzt mit unseren Kommentaren aus dem Konzept gebracht?


    Als ich mir gestern Abend die Walter Röhrl Doku im Netzt angesehen hab, da bist DU mir sofort eingefallen, als WR mit dem Ur-Quattro durchs Bild sauste. Die Felge von ganz oben in weiß!

    Nein, ihr habt mich nicht irritiert! Alles Ok.
    Hab grad das Steuer wieder umgelegt - Felgen (OZ GT) und Michelin Super Sports sind bestellt :thumbup:

  • Hab grad das Steuer wieder umgelegt - Felgen (OZ GT) und Michelin Super Sports sind bestellt

    Gut, nachdem Du jetzt bestellt hast, kannst Du die Aktion in der Tat abblasen :D


    Gratulation zur Order!

  • :thumbup: von mir auch n Glückwunsch zu deiner Wahl, ist auf jedenfal ne gute und vernüftige Entscheidung. Ich werde aber deinen ursprünglichen Plan weiter verfolgen :D und mir eine OZ-Rally Ähnliche in weiß holen...ich mags gern individuell. Könnt zwar noch n weilchen dauern...werd dann aber selbstverständlich Bilder reinstellen.