Verkaufe KW Streetkomfort (elektr. Dämpferverstellung) 6.000km

  • Hi,


    verkaufe für einen Kollegen ein KW Street Comfort. Fahrwerk war ein 3/4 Jahr verbaut und wurde gerade mal 6.000km auf einem Cooper S gefahren.


    Passt nur wenn man die elektronische Fahrwerkseinstellung hat. Diese wird dann durch Sensoren stillgelegt.


    Somit ist noch Garantie vorhanden und das Fahrwerk ist wie neu.


    Bei Interesse bitte eine PN schreiben.


    Preis inkl. Versand 750€

  • Hi,


    habe großes Interesse!


    Das mit den Felgen hatte letztens super geklappt, vl. werden wir uns dieses Mal wieder einig ;)


    Wie kann ich denn überprüfen ob die elektr. Fahrwerkseinstellung vorhanden ist? (Nr. der Sonderausstattung?)

  • Alternativ merkst du, ob es in deinem Wagen verbaut ist, wenn das Fahrwerk im Sport-Modus härter wird als im Green-Modus, was bei mir beispielsweise nicht der Fall ist :)

  • Habe jetzt nachgeschaut:


    DDC (SA 223) habe ich leider NICHT drin. Dafür aber "Sportliche Fahrwerksabstimmung" (SA 226), nicht in Verbindung mit SA 223 möglich.


    Habe von FRKS erfahren dass mit SA 223 hinten andere Domaufnahmen drin sind und es deshalb von KW 2 Versionen gibt. Wäre es möglich dass mit der SA 226 die ich habe ebenfalls bereits die anderen Domaufnahmen verbaut sind?