Mirabeau oder wie soll er heißen?

  • En espagnol, mit viel Sonne!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Er muss erst noch aus dem Zwischenlager kommen<br style="background-color: rgb(247, 247, 247);">24.2. ist Übergabe<br style="background-color: rgb(247, 247, 247);">


    - ein Vorführwagen Mini Cooper Cabrio - nachdem die Farbe klar war, war der Rutscher zum Cooper S ein Klacks :thumbsup:

    Dumme Fragen Hartmut, ist das ein Vorführwagen vom letzten Frühjahr 2016 bei der Cabrio Vorstellung ?
    Wieviel km hat Mirabeau auf der Uhr ??
    Live gesehen habt ihr ihn noch nicht wenn ich das richtig verstehe ???

  • @Willi Cooper Thank You - bro :0054:


    MISTRAL ist EIN SEHR GUTER VORSCHLAG :thumbsup:


    Sie möchte ihn erstmal kennenlernen - erst dann den Namen festlegen.


    Aber Mistral - sehr gut :thumbup:

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von derbysk ()

  • Dumme Fragen Hartmut, ist das ein Vorführwagen vom letzten Frühjahr 2016 bei der Cabrio Vorstellung ?
    Wieviel km hat Mirabeau auf der Uhr ??
    Live gesehen habt ihr ihn noch nicht wenn ich das richtig verstehe ???

    Si je peux me permettre - elle est belle est toute neuve :love:

  • Dumme Fragen Hartmut, ist das ein Vorführwagen vom letzten Frühjahr 2016 bei der Cabrio Vorstellung ?Wieviel km hat Mirabeau auf der Uhr ??
    Live gesehen habt ihr ihn noch nicht wenn ich das richtig verstehe ???

    Jerome ,
    Zu der geplanten Probefahrt am Mittwoch in Ingolstadt wird es nicht mehr kommen.


    Sie war einfach zu schnell!!!!


    Meine Frau saß das erste Mal in ihrem Leben im neuen Cabrio, im Showroom ! Passt sitzt, kauf ich, sagte sie ...


    War genau so ausgestattet wie das gekaufte Auto - Neuwagen - nur wollte sie einen Schalter
    Die Probefahrt hat sie sich gespart - minifiziert :dancing

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)