F54 Dunkle Rückleuten Scheinwerferringe

  • beide aus D? warum sind wir uns dann noch nicht übern weg gefahren?!?


    ja hab alles beim lackzauber folieren lassen. preise lieber mal per pn oder einfach mal dort nachfragen ;)

    Bin selten in D, Homeoffice 50 km entfernt. Deine Scheiben sind auch dunkler, oder? Werde Lackzauber mal fragen. Danke

  • scheiben sind die originalen aus der sonnenschutzverglasung

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Über Ebay zu bestellen (kommen aus Großbritannien) 362096592670 Schwarze Rückleuchtenblenden für 103,53€ und sehen ganz gut aus.


    Micha

  • So wie ich es verstehe, werden die einfach auf die vorhandenen Chromrahmen nur aufgeklebt. Dafür finde ich ist es ein stolzer Preis.

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

  • Also für das Geld hab ich beim Folierer vorne und hinten schwarz bekommen. Dann war aber immer noch Geld für ne halbe Tankfüllung über. Finde das einen mehr als stolzen Preis. Grenzt eigentlich schon fast an eine Unverschämtheit.
    Habe mir letztes Wochenende die Chronteile am Kühlergrill schwarz foliert. Geht ganz einfach. Da werden die Zierringe für die Leuchten definitiv nicht schwieriger sein und kostet wahrscheinlich keine 20,- € für die Folie...