Ist das ein Ablauf, an Türe/Schweller?

  • Ich sag's doch immer: Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos, die aus England sind. :P:D


    Jay (anglophiiiiiiiiil) ;)

  • Das ist kein Ablauf. Wasser könnte doch nach Vorne ab und wegfliesen. Da hat offensichtlich was nicht gepasst und würde nach bearbeitet. Ich würde da mal nachhaken.

  • Hab mir das eben mal an einem Vorführer angeschaut, da sah es ähnlich aus, vielleicht war der Abstand nicht ganz so groß. Also kein Grund zur Besorgnis. It's not a bug, it's a feature! ;)

  • Also, ich neige gerade bei Autos zur Pedanterie, aber mir wäre das nicht unangenehm aufgefallen, wenn @Chucky101 das hier nicht thematisiert hätte. Immer locker durch die Hose atmen, meint der Papa. ;)

  • Aber schön ist das nicht. Habe heute bei dem VW Fox meiner Mutter nachgeschaut und der wurde in Brasilien gefertigt. Ein gut gefrästes Loch, ordentlich und sauber! Aber ok, Hauptsache dort kann sich kein Rost bilden!!

  • An meinem Dacia war das auch nicht so, aber der war auch "untenrum" deutlich einfacher gemacht. :rolleyes:;)

  • Ich hab mir das ganze gestern ebenfalls bei einem Vorführer angesehen. Da sah es ähnlich aus, die Aussparung sah ordnungsgemäß verarbeitet aus. Jedoch stelle ich mir die Frage, ob es nicht eine elegantere Lösung hätte geben können.

  • Das soll so. In Orange sieht es auch übel aus. Bei Lee quillt aus dem dunklen Loch noch weißes Wachs/Fett (Rostschutz) heraus



    In den ersten Tagen sieht man sowas vor Adrenalin nicht.


    Mir ist es am ersten Tag aufgefallen. Dafür gibt es sicher einiges, was ich erst nach nem Jahr bemerke :D