Luis JCW Clubman

  • Da scheidet uns der Durst - ich habe den Spritmonitor schon sehr gut gefüttert obwohl das nicht mein ding ist - aber das war einfach zuviel - ich hatte mit meiner nachträglich getauften Brunhilde viel spaß und so weiter aber Leistung zu Spritverbrauch ist dieses Auto unglaublich grosszügig im Geld vernichten gewesen... Ich habe mich nun neu orritiert und fahre aktuell für die City ttouren und umland nen Smart E den ich heute dann endlich abholen durfte und für die Langstrecke bin ich beim v8 Tdi Toareg geladet um das umwelt bewusstsein wieder zu zerstören ... aber selbst diesen fahre ich bei 8,6Liter Durchschnitt auf mittlerweile 10.000km und KEIN SUPER PLUS !!! Naja ich habe vorerst mit Mini abgeschlossen aus dem Grund weil Kunden Service und Qualität unterirdisch schlecht sind...


    Intressiert bin ich aktuell am Mini e aber Preislich ist das einfach zu doll also werde ich wohl oder übel abwarte ;) gruss lui...

  • Über 11 im Schnitt sind schon wirklich heftig.


    Wenn man so Deine Aufzeichnungen anschaut, geht es ja wirklich kaum unter 10l. Gab es denn mal Testfahrten, sprich lockere AB-Etappe und dann anschließend Prüfungen beim Händler?