Schon bestellt? Das MINI F5x - Wartezimmer!

  • Hallo ihr Lieben,


    kurzer Lagebericht: ICH BIN BEGEISTERT! Bin schon jetzt verliebt. Alles war so wunderbar. Einen Bericjt gibt's morgen, aber meine Erwartungen wurden übertroffen. Soviel schonmal zum Auto! Guuuute Nacht!

  • Soooooooooooo! Ich war den ganzen Tag unterwegs, aber jetzt kommt mehr vom gestrigen Tag!


    Wir sind um 15:30 aufgebrochen und haben auf dem Weg zu MINI erstmal den Up abgegeben! Das war schonmal ein super Gefühl! Um 16 Uhr bei MINI angekommen, hatte ich mich erstmal mit meinem Freund in der Wolle, weil ich so angespannt war. Naja, zwei Minuten geschmollt, ging's dann auch rein, wo dann auch direkt mein Schätzgen stand. Gesehen habe ich ihn ja schon am Montag. Dann kam auch direkt die liebe Verkäuferin (hatte das gleiche Shirt an) und umarmte mich. Ja, nachdem ich mich einmal reinsetzte und nur noch strahlen könnte, müsste noch Papierkram erledigt werden und dann erklärte sie mir Dies und Das. Dann habe ich noch ein Mäppchen von MINI und eine Flasche Sekt zum Taufen bekommen. Inzwischen wollte ich nur noch weg und fahren, sodass ich auch wenig später grinsend das Autohaus mit Freund und MINI verlassen habe. Das Wetter war ein Traum! Wir sind dnn etwas an der Mosel entlang gefahren und haben einfach den Nachmittag genossen. Abends habe ich das Auto schweren Herzens in die Garage gestellt. Der Tag war rundum gelungen und ich bin super zufrieden mit dem Auto. Besser könnte es nicht sein, alles so, wie ich es wollte, fast noch schöner! An dieser Stelle möchte ich auch nochmal ein Lob an meine Verkäuferin aussprechen, alles war so herzlich und reibungslos. Fühle mich dort super aufgehoben und würde jederzeit wieder dort kaufen. sehr sympathisch! Ich glaube nur bei MINI duzt man sich und wird vom Verkäufer umarmt, einfach klasse!